Frage von asuscemdog, 55

Brauche ein neues Gaming Headset (PC) für 65€?

mfg

Expertenantwort
von Pikar13, Community-Experte für Gaming & Headset, 6

Das Beste ist ein Kingston HyperX Cloud (Takstar Pro80 ~70€). Dagegen kommt kaum ein Headset an. Nennenswert besser wirds erst ab evtl. 150€, ein Mionix Nash 20 für 85€ klingt besser, hat aber deutlich weniger Austattung. 

Logitech wird zu sehr gehyped - das teure G930/G35 ist nicht besser als ein billiger HD681 für 20 €.

eine Frage weiss du auch ob man alles durchhört also bei meinem alten Headset war das so als ich mal beim zocken etwas lauter musik gehört hab hat man direkt alles durchgehört

Das Kingston sowie das Logitech sind geschlossen. Da sollte man nix durch hören können. Anders sieht es bei offenen Headsets wie z.B. dem Sennheiser Game One aus. 

Antwort
von IDC16, 42

Logitech G430... kostet 59€, ist seinen Preis absolut wert. Surround und generell ein akzeptabler klang, der Bass schwächelt höchstens ein bisschen.

Kommentar von asuscemdog ,

eine Frage weiss du auch ob man alles durchhört also bei meinem alten Headset war das so als ich mal beim zocken etwas lauter musik gehört hab hat man direkt alles durchgehört

Kommentar von IDC16 ,

Hm. Ich frag morgen mal nen Freund, ob der das hört... Melde mich noch mal :D

Kommentar von asuscemdog ,

ok danke

Antwort
von Stephan665, 13

Logitech hat zwar gute Gaming Tastaturen, Lenkräder, Mäuse und Tastaturen aber die Headsets sind höllisch schwer, hatte nach 3 Std. immer Kopfweh :( Nimm lieber eins von Creative oder wenn du ein wirklich gutes willst nimm eines von Sennheiser, da du aber vermutlich nicht 24 Std. 7 Tage die Woche zockst, mein Tipp kauf dir eins von Creative.

Antwort
von Chrisi962, 39

Logitech G430

Kommentar von IDC16 ,

lol

Kommentar von Chrisi962 ,

:D

Kommentar von IDC16 ,

Das wollte ich auch grad sagen^-^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten