1

Brauche ein neues Auto? Toyota Yaris?

Frage von Morinilas Morinilas

Brauche in nächster Zeit ein neues Auto und habe mir den Toyota Yaris ausgeguckt.Könnt ihr mir den empfehlen oder davon eher abraten(bzw. was sonst)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 8
    Antwort von jbinfo jbinfo

Wenn Du in mein Profil schaust wirst Du verstehen, warum ich natürlich nur zustimmen kann. Aber auch der HONDA Jazz ist eine gute Wahl und Alternative. Mach ne Probefahrt mit BEIDEN und entscheide welches Fahrzeug für Dich in Frage kommt und besser gefällt.

Kommentar von jbinfo jbinfojbinfo

OK, kleiner Nachtrag: Die Probefahrt sollte vielleicht lieber Dein Vater oder Deine Mutter machen. (siehe Geb.Datum). Aber sonst ist die Entscheidung schon völlig in Ordnung.

Kommentar von Morinilas MorinilasMorinilas

Ich bin die Mutti aber sonst gut aufgepasst!

• 0
    Antwort von Michisito Michisito

Der YARIS ist TOP. Meine Schwester und meine Mutter fahren einen. Meine Mutter schon seit 6 Jahren und ohne jedes Problem.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.