Frage von Helicopterpaul, 33

Brauche ein neuen PC worauf muss ich Achten?

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem PC am besten einen Gaming PC. Der Gaming PC sollte am besten auch nicht teurer als 600 € sein und sollte wenigstens so Leistungsfähig sein das man auf ihm spiele wie GTA 5 oder so spielen kann. Hat jemand einen Vorschlag welchen PC ich mir kaufen sollte? Oder Tipps die sehr hilfreich wären beim Kauf.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bounty1979, Community-Experte für Computer & PC, 20

Das Maximum, was für 600€ geht:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Kommentar von xGeTReKtx ,

Jo das kann ich so bestätigen:D

Antwort
von BrightArtz, 16

one.de da kannst du auch alles konfigurieren ich arbeite oft mit cinema 4d und adobe programme also habe ich mir 64GB konfiguriert und eine GTX 980ti 

Antwort
von Maboh84, 15

hab vor 2 tagen diesen zusammengestellt, allerdings kommt er auf 670: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Ich würde aber diese 70€ dazu werfen. Optimaler wäre natürlich noch eine SSD. mit dem hättest du aber sicherlich eini gute Basis und könntest die SSD auch später aufrüsten. 

Kommentar von KodaeX ,

?? Er sagt 600, du machst 670. dumm?

Kommentar von Maboh84 ,

dann machs besser oder lese was ich unter dem link geschrieben habe! Zudem lese genau, er sagt "am besten nicht teurer"... nicht "maximal!" Aber hauptsache dumm schreiben, ne? 

Kommentar von Helicopterpaul ,

Ist ok ich spüre zum Beispiel Kosten für ein Gehäuse, da ich noch teile von meinem alten PC verbauen könnte.

Kommentar von Maboh84 ,

das ist natürlich optimal. allenfalls kannst du auch die Festplatte übernehmen und dann reichts schon bald für ne kleine SSD, welche ich eigentlich sehr empfehlen würde.