Frage von Shingame, 127

Brauche ein neuen PC?

Hey Com,
wenn ich in Foren rumschaue sagen alle, dass man einen guten PC für mind 600€ bekommt.
Allerdings hatte ich nie wirklich ein teuren Computer und hab trotzdem viele Spiele gepackt.
Mich würde nun Interessieren was ein Computer kostet der so ungefähr CsGo auf 60 FpS schafft

Antwort
von Nevermind1992, 14

Da schaust du einfach im Internet nach den Mindestanforderungen für CsGo und schaust dann auf Shops wie Notebooksbilliger.de nach einem System das besagte Anforderungen erfüllt oder übertrifft und preislich zu deinem verfügbaren Budget passt

Antwort
von SiroOne, 60

Na genau das was du gesagt hast neue PC c mit ein guten Prozessor kosten ab 600 aber für 700 Euro bekommst du eine 200 Euro Grafikkarte dazu, wenn du den PC selbst zusammen baust z.B bei hardwareversand. Der Prozessor sollte es schon sein.
http://www.hardwareversand.de/Sockel+1150/170309/Intel+Core+i7-4790K+Box%2C+LGA1...

Kommentar von Shingame ,

Naja mein vorherigen PC hab ich für ca 100 bekommen und konnte da csgo mit 20-30 fps spielen
Trotzdem danke für deine Antwort

Kommentar von SiroOne ,

Ach so du hast nicht so viel Geld, schwierige Antwort, weil die meisten Gamer ihre PCs auf maximum Qualität aufbauen.

Kommentar von xNightflashx ,

Also einen i7 brauchst du für CS:GO nun definitiv nicht...

Kommentar von thunderplay13 ,

Fürs gaming reicht n I5 locker. Ich hab mit einem i3 530 csgo gespielt xD

Ich glaube das es aber bei fps auch eher auf die Grafikkarte ankommt. Und csgo läuft auf jeder gurke

Kommentar von Shingame ,

Das ist es und ich hab bei so gut wie allen spielen die niedrigste grafikeinstellung ^^

Kommentar von SiroOne ,

Das ist das System was du mindestens für cs go brauchst, bei Ebay bekommst du den sicher für 80 euro oder sowas.

Betriebssystem: Windows XP, Vista, 7 oder 8/8.1
Prozessor: Intel® Core™ 2 Duo E6600 oder AMD Phenom™ X3 8750 Prozessor oder besser
Arbeitsspeicher: 1 GByte auf XP / 2 GByte auf Vista, 7 oder 8
Festplattenspeicher: ca. 7,6 GByte freier Speicherplatz
Grafikkarte: 256 MByte oder mehr, DirectX 9-kompatibel mit Unterstützung für Pixel Shader 3.0
Für maximale Details, Auflösung und Kantenglättung benötigen Sie mindest die folgende Hardware:
Grafikkarte: Geforce GTX 260 oder Radeon HD 4850
Prozessor: Intel Core 2 Duo E4300 oder AMD Athlon X2/6.000+
Arbeitsspeicher: 2 GByte

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für PC, 16

Hier, das reicht locker für CS:GO:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Antwort
von Sasch93, 53

Haswell intel Pentium 2,8 ghz, b85 Mainboard, 300w 80+ Netzteil, r7 250, 500 gb festplatte, 4 gb ram, 25€ Gehäuse. Das liegt daran das Profis CS GO auf niedrigen Einstellungen spielen.
Mit einem solchen System kannst du CS GO spielen und problemlos aufrüsten

Antwort
von WillTell, 48

Immer diese XYZ fps im Spiel XYZ. Das ist so verschieden je nach System und Betriebssystem, internetleitung und Einstellungen. Für 600 Euro ohne BS bekommt man einen Gaming PC der in Ordnung und für vieles ausreichend ist aber keine Wunder vollbringt. 600 Euro sind nicht viel. Ein wirklich guter PC fürs zocken mit SSD und BS bist du bei 1200 Euro+ nach oben keine Grenzen gesetzt. Wobei man fairer weiße sagen muss dass mehr als 1400 Euro eher unnötig sind was preisleistung und Sinnhaftigkeit angeht für den normalen gamer. Wenn du unter 600 Euro Hardware zufrieden bist geht das klar für csgo auf niedrigen details alleine gibts sicherlich auch eine Möglichkeit für 500 Euro mit BS. Dann spart man und ärgert sich wegen ein paar hundert Euro warum man dies und jenes und das Spiel im nächsten Jahr nicht gescheit zocken kann.

Antwort
von Mekkadrill, 42

CsGo mit 60 Fps ... 10€ auf dem Flohmarkt ? wenn das wirklich deine einzige voraussetzung ist musst du keine 600€ ausgeben.. die anforderungen von CS nicht nicht gerade ... "anspruchsvoll"

Kommentar von Shingame ,

Das mein ich ja, ich brauch keinen pc wo ich gta 5 spielen kann da ich auch nicht viel geld ausgeben möchte. Wenn der pc csgo packt denke ich dass er auch zb LoL packen wird. Das wird mir genügen :D

Kommentar von Mekkadrill ,

wenn du wirklich nur ein paar FPS raus holen willst wäre evtl auch Aufrüsten noch eine Option.

auch wenn ich bei deinen "anforderungen" nicht besonders viel geld in die hand nehmen würde, unter 600€ würde ich Persönlich keinen PC bauen, da es nie schadet ein paar "Reserven" zu haben und ob es in Zukunft bei CS und LoL bleibt weis man ja nie.

so das bIilligste was ich als grade so vernünftig ansehe würde auf etwa 450€ kommen .. für Cs reichts locker, selbst GTA 5 dürfte "Spielbar" sein aber mehr auch nicht.

Antwort
von Sleak, 10

Also ich hab für mein PC 1.200€ geblecht, bzw. mein Vater.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten