Frage von melihking36, 47

Brauche ein neuen Anime?

Ecchis wie Highschool dxd, to love ru, demon king daemon.... Gesucht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LocDogg, 8

Ecchis? Da sollte ich ein paar für dich haben.

  • Samurai Girls (Sehr lustig, und es gibt viel zu sehen)
  • Sekirei (Comedy, Harem, kämpfende Mädels)
  • Ikki Tousen (legendäre Krieger als heiße Mädels, die sich prügeln)
  • Shimoneta (pervers, perverser, Shimoneta)
  • Aesthetica of a Rogue Hero (cooler und versauter Held)
  • Kämpfer (wieder mal kämpfende Chics)
  • Die Monster Mädchen (Ecchi mit Fabelwesen)
  • Daimidaler (Ein Anime zum Thema Perversion)
  • My Mental Choices are Completely Interfering with my School Romantic Comedy (Lustig, sinnlos, aber mit einer coolen Idee)

Keine Ahnung, was du schon kennst, aber da sollte bestimmt was für dich dabei sein. Genaueres zu den Animes kannst du z.B. auf aniSearch nachlesen. 

Antwort
von theroguetitan, 30

aesthetica of a rogue hero oder shinmai mao no Testament

Kommentar von melihking36 ,

das 2te schon geschaut

Kommentar von theroguetitan ,

dann viel spaß beim ersten :D

Antwort
von IsseiXRias, 1

Dakara boku wa,ga ecchi dekinai,Maken Ki(vom DxD produzenten),Kore wa Zombie desu ka? , Seikoko no Dragonar,Absolute Duo,Campione! ,Trinity Seven,Grisaia no Kajitsu, Saitokai Yakuindomo(vllt nicht ecchi aber der humor ist sehr sex basiert),Noucome

Antwort
von Can6811, 20

Kiss x Sis obwohl da nicht so sehr ecchi wie in shin mai maou no testament ist ich denke aber du kennst den schon 

Antwort
von peppi44, 24

Ecchi? Da kenn ich nicht grade viele, aber einige dennoch. Spontan fallen mir da folgende ein:

  • Freezing
  • Seikon no Qwaser
  • Omamori Himari (Talisman Himari)

Sind alle drei nur auf Ger Sub vorhanden. :D Viel Spaß!

Antwort
von NaNuraNa, 12

Ehm..das meiste da oben hat mit Echi aas zu tun!Obwohl ich nicht so gern Echis schause,kann ich did einen empfehlen..
-Yosuga Na Sora?

Antwort
von Timh2512, 24

Prison school

Kommentar von melihking36 ,

soll das ein witz sein

Kommentar von Timh2512 ,

Ist doch Ecchie. Vermutlich hast du das Video von Kurono gesehen, der übertreibt da immer und macht soger seinen Lieblings Anime runter ^^ Guck ihn dir mal an der ist total witzig :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten