1

Brauche ein Mitel gegen Pech..

Frage von SwordOfRight SwordOfRight

Ich habe seit fast 2 Wochen eine Pechstraene und weiss nicht was ich dagegen tun kann.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (25)

• 4
    Antwort von uli1972 uli1972

färb sie..

Kommentar von Panikgirl PanikgirlPanikgirl

lachmichweg* total starke Antwort..........ggg*

Kommentar von JensBond JensBondJensBond

ja und so schlecht

Kommentar von RolandScherg RolandScherg

Garnicht! :-)

Kommentar von JensBond JensBondJensBond

wenn ich es mir recht überlege im übertragenen sinne schon. Such dein Glück.... Denk mal drüber nach was alles so positiv war in letzter Zeit

• 3
    Antwort von Panikgirl Panikgirl

Bete 3x den Rosenkranz - lege eine Beichte ab beim Pfarrer und singe nachts auf der Kirchturmspitze 10 Hallelulja mein Sohn;-)

Kommentar von Schnuffduff SchnuffduffSchnuffduff

Hilft das auch wenn man sein halbes Leben schon die Ar...karte hat?

• 1
    Antwort von maxi6 maxi6

Ein Mittel gegen Pech gibt es leider nicht. Manchmal hat man Zeiten, wo man denkt, man habe nur Pech und die ganze Welt hat sich gegen einen verschworen, aber wenn Du Deine Pechsträhne als eine Art Prüfung ansiehst und das Beste draus machst, kann es nur besser werden.

• 1
    Antwort von JensBond JensBond

viellecht kommt ja nach der pechstähne die glückssträhne... halt uns auf dem laufenden

• 1
    Antwort von Batterfly Batterfly

Kopf hoch und nach Vorne schauen.

• 1
    Antwort von mzmario mzmario

frage deinen arzt oder apotheker

• 1
    Antwort von Tigertears Tigertears

Gehe in eine Fußgängerzone, ne Pulle Sekt und singe nach Herzenslust !!!! Schwinge die Arme weit auseinander und LEBE !

• 1
    Antwort von ullagio ullagio

Wird irgendwann mal vorbei sein

• 1
    Antwort von kikela kikela

Optimistisch sein, das hilft

• 0
    Antwort von Gille Gille

MOOOMENT....Konzentration....., ........, ..... ich glaub ich hab`sie weggekriegt! Jetzt wird alles gut! ;D

• 0
    Antwort von Maienblume Maienblume

Es gibt keine Pechsträhnen.

Alles nur eine Sache der persönlichen Wahrnehmung.

Womöglich haben die unglücklichen Dinge, die Du nun erleben mußt, den tieferen Sinn, Dich auf wirklich gute Sachen vorzubereiten, oder noch Schlimmeres zu verhindern....

Alles eine Sache der Perspektive!

• 0
    Antwort von Gerd2 Gerd2

da fehlt Dir mal ein Erfolgserlebnis. Meinen Nachbarn wurde seine Stellung gekündigt und hat 100000 Abfindung bekommen ,hat Los gekauft und im Lotto 2 Millionen gewonnen und wollte sich ein Porsche kaufen. Im Autohaus die Tür geöffnet und ein Helau, Sie sind der 1 Millionste Besucher und haben einen Porsche 911GT gewonnen. Überall nur Geld. Er nach Hause und hörte seine Frau einparken und ging zum Balkon. Die lief über die Strasse und wurd vom LKW überrollt. Kommentar vom Nachbar, wenns läuft dann läufts

• 0
    Antwort von ghost1337 ghost1337

Glück und Pech halten sich einander in Waage. Je länger du jetzt Pech hast, desto länge wirst du später Glück haben.

• 0
    Antwort von Br0nix Br0nix

Atme ma tief ein und wieder aus.

• 0
    Antwort von AsamiNishiwaki AsamiNishiwaki

Glücksbringer ;) (kann auch ein Gegenstand sein, der dir sehr am Herzen liegt!) muss jetzt kein typischer Glücksbringer sein..wie z.B Hufeisen, Hasenpfote etc.

Konzentriere denn deine ganzen Emotionen und Gefühle auf diesen Glücksbringer, und sag dir immer "Ich hab kein Pech!" , "Ich hab kein Pech!" dann geht das schon von allein. ^^ (wie die anderen auch schon sagten, hat viel mit Optimismus zu tun.)

Wenn nicht nehm dir mal Auszeiten und mach mal wieder etwas, was dich relaxt! Negative Energie kann nämlich auch an deiner Pechsträhne schuld sein. ;) mach mal wieder ein Urlaub oder Verwöhn dich mit Freunden oder alleine z.B in einem Kurort^^

• 0
    Antwort von vollimleben vollimleben

Du denkst zuviel daran,und siehst ja gar nichts Positives mehr,In jedem "Pech"liegt auch ein positiver Neubeginn.

• 0
    Antwort von klex07 klex07

Die Hoffnung nicht verlieren und positiv denken.

http://www.kellerconsulting.de/gewissheit.html => ich weiß klingt bescheuert, aber irgendwie stimmt es

• 0
    Antwort von schwefelgruppe schwefelgruppe

leider nichts. darüber lachen und durchhalten!

• 0
    Antwort von Angelflight Angelflight

Eine Prise Salz über die Schulter streuen, Schornsteinfeger auf die Schulter klopfen, Hufeisen nach oben offen an die Eingangstür hängen,etc.

• 0
    Antwort von dasgibtstrafe dasgibtstrafe
  • 0
    Antwort von mialena mialena

warte ein paar Tage, dann wird diese Pechsträhne auch vorbei gehen

• 0
    Antwort von Lola25 Lola25

am besten zuhause bleiben und warten bis sie vorbei ist ;-)

• 0
    Antwort von januarfebruar januarfebruar

hab ich auch voll oft. geht irgendwann von alleine weg

• 0
    Antwort von GeneralSK GeneralSK

so etwas giebt es leider nicht Oder glücksbringer Zwar bei mir npüzen die nichts..... :-(

• 0
    Antwort von rabutz1991 rabutz1991

positiv denken!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.