Ich habe seit fast 2 Wochen eine Pechstraene und weiss nicht was ich dagegen tun kann.
Antworten (25)
-
3Antwort von
PanikgirlPanikgirl
Bete 3x den Rosenkranz - lege eine Beichte ab beim Pfarrer und singe nachts auf der Kirchturmspitze 10 Hallelulja mein Sohn;-)
Kommentar von
SchnuffduffSchnuffduff Hilft das auch wenn man sein halbes Leben schon die Ar...karte hat?
-
1Antwort von
maxi6maxi6
Ein Mittel gegen Pech gibt es leider nicht. Manchmal hat man Zeiten, wo man denkt, man habe nur Pech und die ganze Welt hat sich gegen einen verschworen, aber wenn Du Deine Pechsträhne als eine Art Prüfung ansiehst und das Beste draus machst, kann es nur besser werden.
-
-
1Antwort von
JensBondJensBond
viellecht kommt ja nach der pechstähne die glückssträhne... halt uns auf dem laufenden
-
1Antwort von
Batterfly Kopf hoch und nach Vorne schauen.
-
1Antwort von
TigertearsTigertears
Gehe in eine Fußgängerzone, ne Pulle Sekt und singe nach Herzenslust !!!! Schwinge die Arme weit auseinander und LEBE !
-
-
0Antwort von
GilleGille
MOOOMENT....Konzentration....., ........, ..... ich glaub ich hab`sie weggekriegt! Jetzt wird alles gut! ;D
-
0Antwort von
MaienblumeMaienblume
Es gibt keine Pechsträhnen.
Alles nur eine Sache der persönlichen Wahrnehmung.
Womöglich haben die unglücklichen Dinge, die Du nun erleben mußt, den tieferen Sinn, Dich auf wirklich gute Sachen vorzubereiten, oder noch Schlimmeres zu verhindern....
Alles eine Sache der Perspektive!
-
0Antwort von
Gerd2Gerd2
da fehlt Dir mal ein Erfolgserlebnis. Meinen Nachbarn wurde seine Stellung gekündigt und hat 100000 Abfindung bekommen ,hat Los gekauft und im Lotto 2 Millionen gewonnen und wollte sich ein Porsche kaufen. Im Autohaus die Tür geöffnet und ein Helau, Sie sind der 1 Millionste Besucher und haben einen Porsche 911GT gewonnen. Überall nur Geld. Er nach Hause und hörte seine Frau einparken und ging zum Balkon. Die lief über die Strasse und wurd vom LKW überrollt. Kommentar vom Nachbar, wenns läuft dann läufts
-
0Antwort von
ghost1337ghost1337
Glück und Pech halten sich einander in Waage. Je länger du jetzt Pech hast, desto länge wirst du später Glück haben.
-
0Antwort von
AsamiNishiwakiAsamiNishiwaki
Glücksbringer ;) (kann auch ein Gegenstand sein, der dir sehr am Herzen liegt!) muss jetzt kein typischer Glücksbringer sein..wie z.B Hufeisen, Hasenpfote etc.
Konzentriere denn deine ganzen Emotionen und Gefühle auf diesen Glücksbringer, und sag dir immer "Ich hab kein Pech!" , "Ich hab kein Pech!" dann geht das schon von allein. ^^ (wie die anderen auch schon sagten, hat viel mit Optimismus zu tun.)
Wenn nicht nehm dir mal Auszeiten und mach mal wieder etwas, was dich relaxt! Negative Energie kann nämlich auch an deiner Pechsträhne schuld sein. ;) mach mal wieder ein Urlaub oder Verwöhn dich mit Freunden oder alleine z.B in einem Kurort^^
-
0Antwort von
vollimlebenvollimleben
Du denkst zuviel daran,und siehst ja gar nichts Positives mehr,In jedem "Pech"liegt auch ein positiver Neubeginn.
-
0Antwort von
klex07klex07
Die Hoffnung nicht verlieren und positiv denken.
http://www.kellerconsulting.de/gewissheit.html => ich weiß klingt bescheuert, aber irgendwie stimmt es
-
0Antwort von
AngelflightAngelflight
Eine Prise Salz über die Schulter streuen, Schornsteinfeger auf die Schulter klopfen, Hufeisen nach oben offen an die Eingangstür hängen,etc.
-
0Antwort von
dasgibtstrafedasgibtstrafe
versuche mal das: http://www.lernen-fuehlen-verstehen.de/affirmation.html
-
0Antwort von
GeneralSK so etwas giebt es leider nicht Oder glücksbringer Zwar bei mir npüzen die nichts..... :-(
lachmichweg* total starke Antwort..........ggg*
ja und so schlecht
Garnicht! :-)
wenn ich es mir recht überlege im übertragenen sinne schon. Such dein Glück.... Denk mal drüber nach was alles so positiv war in letzter Zeit