Brauche ein Mikrofon was man am Hemd verstecken kann (Einsteckmikrofon) für meine Pranks und muss 50 Meter entfernt sein, aber ich finde die nirgendswo?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann für sowas definitiv das Rode SmartLav+ empfehlen, es ist nicht so arg teuer(dadurch dass die Funkstrecke entfällt, wofür du für gute Qualität locker 400€ hinblättern kannst), und du kannst es direkt am Smartphone anschließen, musst halt die Tonspuren synchronisieren, aber danach ist alles möglich^^

Hier ein Thomann-Link dazu: http://www.thomann.de/de/rode_smartlav_2.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest darauf achten dass das Mikro sehr robust ist, da du durch "Pranks" auch mal eine in die F* bekommen kannst.

Gruß Ashuna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QuestionHeroHG
22.02.2016, 13:19

Danke für den Tipp =D

0

Lad dir die App Wish runter da gibt es einen Kamera und Mikrophon Stift !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung