Heey. ALso ich braeuchte fuer eine Party ein lustiges Spiel. Ein Spiel bei dem man entweder etwas trinken muss oder jemanden kuessen muss oder soetwas in der Art. Wie kann man soetwas gestalten bzw. machen? Danke im Vorraus!
Brauche ein lustiges Trink-/Rummachspiel fuer eine Party.
Antworten (5)
-
1Antwort von
Blunalady Stöpselbauer: 1 Schwarzgebrannter Korken und ganz viele Mitspieler
Jeder denkt sich einen Bauern aus....Kartoffelbauer....Apfelbauer...Kirschbauer....Computerbauer....Maschinenbauer und einer ist der Stöpselbauer der fängt nun an mit folgendem Satz:
Ich bin der Stöpselbauer und habe keinen Stöpsel,wieviel hat der Apfelbauer...der muss nun mit dem gleichen Satz antworten aber auf sich bezogen...ich bin der Apfelbauer und habe keinen Stöpsel,wieviel hat der Computerbauer.....das kann eine weile gutgehen aber je höher der Alkoholpegel und die Gruppe ist umso höher die Wahrscheinlichkeit etwas falsch zu sagen was dann einen Schwarzen Punkt im Gesicht bedeutet und dann muss man die Stöpsel die man hat mit einbauen( Ich bin der Maschinenbauer habe einen stöpsel....).....mordsgaudi und garantiert Rußpunkte ohne Ende
-
0Antwort von
Blunalady Pyramidentrinken..........Schnapsgläser mit allem möglichen befüllen ( nicht nur schnaps oder Likör sondern auch Gurkenwasser,Maggi, Tabasco, Salzwasser etc.) mit Bierdeckeln zu einer Pyramide stapeln.Nun wird gewürfelt...jeder dritte eins (oder welche Zahl man sonst abgemacht hat) muss ein Glas heben (ex und Hopp)...die Bierdeckel werden auch mit abgwürfelt....ab der 6ten eins muss die Klappe gehalten werden,kein Ton darf mehr rauskommen sonst muss derjenige der Piep sagt die restliche Pyramide abtrinken. Das Spiel ist beliebig erweiterbar und macht in großen Runden mordsspass
-
0Antwort von
chris090490chris090490
du stellst eine leere flasche bier in die mitte des tisches. um die flasche herum werden radial die karten (32 Blatt) umgedreht ausgelegt. Jetzt zieht einer eine beliebige karte und legt das motiv offen. den verschiedenen zahlen und bildern müsst ihr vorher aktionen zuordnen, zb: bedeuten schwarze zahlen, dass derjenige der dran ist so viele pinnchen trinken muss wie die zahl die drauf ist. bei roten darf er bestimmen wer von den anderen trinken muss. Bei dame darf man sich eine regel ausdenken, das man zum beispiel immer prost sagen muss befor man einen schluck nimmt... die regeln werden somit immer mehr und es wird mega lustig ^^ naja und bei könig oder so könntet ihr ja küssen einbauen ;-) Wenn die Aufgabe der Karte erledit ist muss der jenige der die karte gezogen hat diese auf die flache legen ohne das sie herunter fällt. Wenn der kartenstapel bei einem runter fällt muss er so viele schlücke aus einer bestimmten flasche nehmen wie karten die auf der flasche waren.
-
-
0Antwort von
cronaldo2010 PKW action...kp wie das letzte geschriben wir aber egal ..:D
also mann muss ein Fragen :
PKW oder action...
die bedeutungen..:
P=Prozent z.b wie viel prozent magst du...!?
K=Küssen ich glaub das weißte schon bescheid..(:
und action...kannst dir i was aussuchen..:D
Viel spass von bei deiner Party..;)
-
0Antwort von
sweetluigisweetluigi
kp vielleicht Flaschendrehen ist aber echt alt und kindisch aber du kannst es ja mit deinen eigenen Regeln aufpeppen...
& was ist W ? Wahrheit? :]