Frage von Juleeeeblaa,

brauche ein lied o:

hei.

also, ich hab ín den letzten tagen viel scheiße durchgemacht, hauptsächlich weil es mit meinem freund und mir vorbei ist.

ich möchte jetzt gerne musik hören, wo sowas vorkommt, mit liebeskummer. aber wenns geht kein pop! ich höre nur so musik, wie post-hardcore,metal,trance-core. und sowas halt.

hat jemand ein gutes lied ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derDanimil,

Die Ärzte - Zu Spät Aus jeden Fall gute Auswahl. Irgendwas von ihnen.

Antwort
von verdenegro,

trivium - dying in your arms betraying the martyrs - because of you

Kommentar von verdenegro ,

trivium - dying in your arms ,,, betraying the martyrs - because of you

Antwort
von Yeesa,

JAW - Elena

Antwort
von taaaamii,

......und Tschüss !

Antwort
von futureworld,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

was hälste von TYPE O NEGATIVE ?

Antwort
von KoenigsKobra,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich