1

Brauche ein Lied. Kann mich aber nur ganz wage an das Video erinnern.

Frage von carlito01 carlito01

Hallo zusammen. Ich brauche unbedingt ein ziemlich altes Lied. Aber leider weiss ich nur noch das in dem Musikvideo ein kleiner Junge ein ferngesteuertes Flugzeug fliegt. Über einem Weizenfeld oder so ähnlichem. Das Lied war ziemlich erfolgreich. Ich denke es dürfte schon so ca. 10 Jahre alt sein oder mehr. Für Tipps oder Ideen wäre ich sehr dankbar. Danke.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 4
    Antwort von aleph aleph

Das ist doch von Stardust, "The music sounds better with you", wobei das Flugzeug nicht ferngesteuert ist, vielleicht meinst Du das?

Kommentar von princAss princAssprincAss

genau!

Kommentar von carlito01 carlito01

Jaaaaaaaaa! Danke vielmals!

Kommentar von aleph alephaleph

Keine Ursache =) war aber auch ein echter Ohrwurm...

• 0
    Antwort von Apahatchi Apahatchi

Sieh mal ob es das ist:

http://de.youtube.com/watch?v=wxdEb_y0ta4&feature=related

Okay vergiss es, hast ja schon die richtige Antwort bekommen, mein Link ist eh nicht richtig.

Trotzdem Danke!

• 0
    Antwort von Moeppi06 Moeppi06

Puh, hat es ein Mann gesungen oder ne Frau? Weißt du gar nix vom Text?

ich denke das es eine Männerstimme war, aber 100% sicher bin ich mir leider nicht!

Kommentar von princAss princAssprincAss

ja, war ein mann, bzw. ne band mit männlichem sänger. der titel hatte nen außergewöhnlichen rhythmus und war eher ruhig. auf namen oder titel komm ich aber auch grad nicht.

• 0
    Antwort von lionbaby72 lionbaby72

learn to fly...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.