1

Brauche ein Liebesgedicht

Frage von Girlchen Girlchen

Würde meinem Mann gern ein Liebesgedicht schreiben, in dem ich ihm sagen will das ihn über alles liebe. Weiß nicht wie ich dies schreiben soll, könnt ihr mir helfen? Also wir sind 5 Jahre verheiratet und 7 Jahre zusammenund haben zwei gemeinsame Kinder, vielleicht hilft euch das um was zudichten?

Vielen Dank schon mal

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Verena1994 Verena1994

Naja is doch ein wenig unromantisch, wenn du es von anderen schreiben lässt. Meinst du nicht? Wenn er dich liebt, wird es ihn nicht stören, wenn es nicht perfekt ist, weil es von Herzen kommt.

Kommentar von Girlchen Girlchen

Ja stimmt schon, nurmal schreib ich auch immer was selber, finde aber dieses mal kein anfang, und wollte mir ein paar Ideen einholen.

• 1
    Antwort von Stuhlgang Stuhlgang

Tomatensalat schmeckt nach Lachs.

Max.

• 1
    Antwort von ZwiebelimKarton ZwiebelimKarton

Vorgestern schenkte ich dir Veilchen

und kuschelte ein Weilchen,

gestern schenkte ich dir Rosen

und wollte dich liebkosen,

heute schicke ich dir Wicken -

na? Wolln wa f...?

• 0
    Antwort von aggrofly aggrofly

is zwar ein songtext aber schöln

rammstein -amour

die Liebe ist ein wildes Tier sie atmet dich sie sucht nach dir nistet auf gebrochenen Herzen geht auf jagd bei Kuss und Kerzen saugt sich fest an deinen Lippen gräbt sich Gänge durch die Rippen

lässt sich fallen weich wie Schnee erst wird es heiß dann kalt am Ende tut es weh Amour Amour alle wollen nur dich zähmen Amour Amour am Ende gefangen zwischen deinen zähnen

die Liebe ist ein wildes Tier sie beist und kratzt und tritt nach mir hält mich mit tausend Armen fest zerrt mich in ihr Liebesnest frisst mich auf mit Haut und und Haar und würgt mich wieder aus nach Tag und Jahr

lässt sich fallen weich wie Schnee erst wird es heiß dann kalt am Ende tut es weh

Amour Amour alle wollen nur dich zähmen Amour Amour am Ende gefangen zwischen deinen Zähnen

die Liebe ist ein wildes Tier sie atmet dich sie sucht nach dir nistet auf gebrochenen Herzen geht auf jagd bei Kuss und Kerzen frisst mich auf mit Haut und und Haar und würgt mich wieder aus nach Tag und Jahr

lässt sich fallen weich wie Schnee erst wird es heiß dann kalt am Ende tut es weh

Amour Amour alle wollen nur dich zähmen Amour Amour am Ende gefangen zwischen deinen Zähnen

die Liebe ist ein wildes Tier in die Falle gehst du ihr in die Augen starrt sie dir verzaubert wenn ihr Blick dich trifft

• 0
    Antwort von Walker64 Walker64

google einfach mal im www!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.