gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Brauche ein Leinwandfoto im Format 160x40 cm und davon 3 Stück

gefragt von zora20 am 26.10.2009 um 14:41 Uhr

Ich arbeite gerade für eine Innenarchitektin. Und diese braucht 3 Leinwandfotos die zusammen ein Foto darstellen. Also, diese werden nebeneinander im Abstand von 10cm aufgehangen und ergeben zusammen ein Motiv. Das Digitalfoto habe ich in der Auflösung von 9600 x 7200 Pixel. Das sind ca. 150dpi. Wo kann ich so etwas anfertigen lassen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

foto (2187)
leinwanddruck (7)
leinwandfoto (3)