1

Brauche ein hochauflösendes Bild aus einer TV-Serie heraus!

Frage von spanier84 spanier84

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich hätte gerne ein Leinwandposter von der Statue in Lost. Nun gibts von dieser statue leider keine guten aufnahmen (hochauflösend) und ich wollte fragen ob man das iwie schaffen kann sich da ein hochauflösendes bild herauszukopieren von der DVD oder vielleicht eine andre möglichkeit wie ich an so ein bild kommen könnte??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von Espcap Espcap

Du könntest dir die Bluray von Season 5 holen... wenn ich mich recht entsinne, sieht man sie da mehrmals ganz.

Kommentar von spanier84 spanier84spanier84

ja das wäre scho möglich - aber wie schaff ichs dann ein foto daraus zu machen?

Kommentar von Espcap EspcapEspcap

Einfach am PC einlegen (Bluray-Laufwerk vorausgesetzt) und in den entsprechenden Szenen entweder mit dem VLC Player direkt einen Screenshot rausziehen oder per 'Druck' Tastate auf der Tastatur.

Kommentar von Candlejack CandlejackCandlejack

Da bekommste doch maximal ein 1.920er Bild mit 72dpi je nach Monitor-Auflösung und das ergibt bei Print von 300dpi ja gerade mal etwas größer als 10x15 - Poster bekommt man da nicht draus. Vielleicht mal bei closeup und anderen schauen ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.