Bitte nichts zu giftiges wegen kleinkind. Danke für eure antworten
Brauche ein gutes Mittel gegen eine Ameisen strasse backpulver und salz helfen nicht
Antworten (11)
-
2Antwort von
SilmarienSilmarien
Es gibt Ameisenköderdosen, die ganz gut helfen. Einfach eine "auf" die Ameisenstraße stellen - die Ameisen nehmen den Inhalt mit, füttern die Königin und die Larven damit und damit stirbt der Staat aus.
-
1Antwort von
thedudethedude
Kommentar von
Bluesky08Bluesky08 bekommt man leider nicht überall aber super idee :-)
-
1Antwort von
ScateryScatery
Es gibt so kleine grüne dosen mit Ameisengift, da kommen kleine Kinder nicht ran. Die gibt es im Baumarkt. Die stellt man einfach einfach dahin und die Ameisen werden wie ein Magnet angezogen. und die Fressen das und gehen ein.
-
-
1Antwort von
ziuwariziuwari
Kommentar von
Bluesky08Bluesky08 Danke da habe ich ja viel zu lesen :-)
Kommentar von
ziuwariziuwari jo...;-)
-
0Antwort von
oliboli68 Ich habe im Bad eine undichte Stelle wo letztes Jahr auch Ameisen rein gekommen sind.Ich habe an diese Stelle Zimt gestreut,Für den Menschen ist der Geruch nicht unangenehm und erstrecht für Kinder nicht giftig,die Ameisen scheinen diesen Geruch jedoch garnicht zu mögen und drehen wieder um!
-
0Antwort von
bademeister1980 Hefe (frisch, wenn es geht) mit Honig vermischen. Man kann das Zeug dann auf einen Teller tun, umdrehen. Und schon wollen die lieben Ameisen ihre Brut mit dem Honig füttern. Leider bekommt den Larven dieses Futter nicht so gut, so dass mit der nachfolgenden Generation der Ameisen erstmal Ruhe ist.
-
0Antwort von
ScateryScatery
Es gibt so kleine grüne dosen mit Ameisengift, da kommen kleine Kinder nicht ran. Die gibt es im Baumarkt. Die stellt man einfach einfach dahin und die Ameisen werden wie ein Magnet angezogen. und die Fressen das und gehen ein.
-
-
0Antwort von
Thaikey es ist in deutschland verboten ameisenhügel zu zerstören. leg einfach ein paar kekskrümel auf die neue strasse. nach ner zweit werden sie dan der starsse folgen
Kommentar von
Bluesky08Bluesky08 das geht nicht da ich nicht weiß wo ich sie hinleiten soll
-
0Antwort von
KissendesTodes Deospray + Feuerzeug
Kommentar von
Bluesky08Bluesky08 habe es schon mit kochendem wasser gemacht hielt aber nur einen Tag und ist sehr grausam... außerdem ist das was du sagst zu gefährlich
Kommentar von
KissendesTodes Gefährlich? Na und? Macht aber voll den Fetz!
Kommentar von
Bluesky08Bluesky08 okay das kann nur jemand männliches unter 18 von sich geben...
Kommentar von
KissendesTodes Männlich ist schon mal Korrekt :D
der Rest leider nicht -_-
Kommentar von
Bluesky08Bluesky08 das wundert mich da sowas ohne dich anzugreifen nur von einem unreifen jungen kommen kann. Das ist einfach typisch jungs :-)
Kommentar von
KissendesTodes Und das beste daran ist, ich fühl kein bisschen Angepisst :D
Kommentar von
Bluesky08Bluesky08 okay dann bring deine ameisen mal weiter so um. Bye
Kommentar von
KissendesTodes ok mach ich cya!
-
0Antwort von
marvin69marvin69
versuchen die schlupföffnung zu finden und dicht machen, ansonsten pulverhefe probieren oder ameisenboxen, da kommt das kind nicht ran
-
0Antwort von
JohnnyStyle300JohnnyStyle300
wasser da hin wo se herkommen
Kommentar von
Bluesky08Bluesky08 hilft auch nicht und das nest ist nicht auffindbar