1

Brauche ein gutes Mittel gegen eine Ameisen strasse backpulver und salz helfen nicht

Frage von Bluesky08 Bluesky08

Bitte nichts zu giftiges wegen kleinkind. Danke für eure antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Antwort von Silmarien Silmarien

Es gibt Ameisenköderdosen, die ganz gut helfen. Einfach eine "auf" die Ameisenstraße stellen - die Ameisen nehmen den Inhalt mit, füttern die Königin und die Larven damit und damit stirbt der Staat aus.

Kommentar von Bluesky08 Bluesky08Bluesky08

• 1
    Antwort von thedude thedude

hier

bekommt man leider nicht überall aber super idee :-)

• 1
    Antwort von Scatery Scatery

Es gibt so kleine grüne dosen mit Ameisengift, da kommen kleine Kinder nicht ran. Die gibt es im Baumarkt. Die stellt man einfach einfach dahin und die Ameisen werden wie ein Magnet angezogen. und die Fressen das und gehen ein.

• 1
    Antwort von ziuwari ziuwari

Danke da habe ich ja viel zu lesen :-)

Kommentar von ziuwari ziuwariziuwari

jo...;-)

• 0
    Antwort von oliboli68 oliboli68

Ich habe im Bad eine undichte Stelle wo letztes Jahr auch Ameisen rein gekommen sind.Ich habe an diese Stelle Zimt gestreut,Für den Menschen ist der Geruch nicht unangenehm und erstrecht für Kinder nicht giftig,die Ameisen scheinen diesen Geruch jedoch garnicht zu mögen und drehen wieder um!

• 0
    Antwort von bademeister1980 bademeister1980

Hefe (frisch, wenn es geht) mit Honig vermischen. Man kann das Zeug dann auf einen Teller tun, umdrehen. Und schon wollen die lieben Ameisen ihre Brut mit dem Honig füttern. Leider bekommt den Larven dieses Futter nicht so gut, so dass mit der nachfolgenden Generation der Ameisen erstmal Ruhe ist.

• 0
    Antwort von Scatery Scatery

Es gibt so kleine grüne dosen mit Ameisengift, da kommen kleine Kinder nicht ran. Die gibt es im Baumarkt. Die stellt man einfach einfach dahin und die Ameisen werden wie ein Magnet angezogen. und die Fressen das und gehen ein.

• 0
    Antwort von Thaikey Thaikey

es ist in deutschland verboten ameisenhügel zu zerstören. leg einfach ein paar kekskrümel auf die neue strasse. nach ner zweit werden sie dan der starsse folgen

das geht nicht da ich nicht weiß wo ich sie hinleiten soll

• 0
    Antwort von KissendesTodes KissendesTodes

Deospray + Feuerzeug

habe es schon mit kochendem wasser gemacht hielt aber nur einen Tag und ist sehr grausam... außerdem ist das was du sagst zu gefährlich

Kommentar von KissendesTodes KissendesTodes

Gefährlich? Na und? Macht aber voll den Fetz!

okay das kann nur jemand männliches unter 18 von sich geben...

Männlich ist schon mal Korrekt :D

der Rest leider nicht -_-

das wundert mich da sowas ohne dich anzugreifen nur von einem unreifen jungen kommen kann. Das ist einfach typisch jungs :-)

Und das beste daran ist, ich fühl kein bisschen Angepisst :D

okay dann bring deine ameisen mal weiter so um. Bye

ok mach ich cya!

• 0
    Antwort von marvin69 marvin69

versuchen die schlupföffnung zu finden und dicht machen, ansonsten pulverhefe probieren oder ameisenboxen, da kommt das kind nicht ran

• 0
    Antwort von JohnnyStyle300 JohnnyStyle300

wasser da hin wo se herkommen

hilft auch nicht und das nest ist nicht auffindbar

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.