1

brauche ein gutes buch für eine buchvorstellung in der schule hab 2 wochen zeit

Frage von fuxXxor fuxXxor

brauche ein gutes buch für eine buchvorstellung in der schule hab 2 wochen zeit dafür

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von lizzzylein lizzzylein

Der Joker. Hat meiner Klasse richtig gut gefallen (damals 9. jetzt 10.)

Kommentar von lizzzylein lizzzylein

Hoffe dir gefällt es! Ich hab es innerhalb von zwei Tagen verschlungen :D Viel spaß beim lesen und viel Glück beim Vortrag!

• 1
    Antwort von supergirl31 supergirl31

Krabat mega coole Buch liest sich sehr schnell durch haben wir mal in der Schule gelesen mega spannend!

Kommentar von raubkatze raubkatzeraubkatze

An Krabat dachte ich auch schon! DH!

• 0
    Antwort von funafu funafu

Sehr zu empfehlen:  Unter den Linden von Christa Wolf! Das kannst du sicher in ein paar Tagen (oder Stunden) lesen!!!

• 0
    Antwort von bauerhepeter bauerhepeter

Ich empfehle im Moment immer TOTE MÄDCHEN LÜGEN NIcht.Es hat nähmlich den Vorteil halt,daß es noch keinen Film darüber gibt,denn dann jeder kennt und die Klasenkamersden sind dann wenig aufmerksam,was Deine Situation vorne vor der Klasse nicht erleichert.Auch so als 15 Jähriges Mädchengut zu lesen,aber DER JOKER ist auch sehr gut. Auf miner Page bauerhepeter.jimdo.com ist eine Unterrubrik bei Tipps über gute Bücher zur Vorstellung.Demnächst kommt noch wie man eine Buchvorstellung gutmacht als Download.LG PETER

• 0
    Antwort von Gabi21 Gabi21

kommt ganz drauf an was du sonst so liest.? das buch sollte dir schon gefallen, musst es ja vor der vorstellung auch gelesen haben. und in 2 wochen nen buch zu lesen is machbar aber da muss es dich schon richtig fesseln.

• 0
    Antwort von supergirl31 supergirl31

bis(s) zum Morgenrauen bis(s) zur Mittagsstunde bis(s) zum Abendrot bis(s) zum Ende der Nacht

• 0
    Antwort von OTobiasO OTobiasO

ich kenn ein gutes buch Moorgeister ist echt cool haben wir mal in der schule gelesen....

• 0
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Dann lies ein Buch und stell es vor, meine Güte, so schwer ist es ja nun nicht. Ein Buch werdet Ihr doch wohl zu hause haben?

• 0
    Antwort von Boso72 Boso72

anthony bordaine geständnisse eines küchenchefs

• 0
    Antwort von VirtualSelf VirtualSelf

Kai Meyer: Die fließende Königin
    oder
    Chris Wooding: Alaizabel Cray

http://www.amazon.de/Alaizabel-Cray-Chris-Wooding/dp/3401026348/ref=sr11?ie=UTF8&s=books&qid=1258997842&sr=1-1

• 0
    Antwort von CrazyDaisy CrazyDaisy

Der Krieg mit den Molchen. Endlich wieder erhältlich, 9,95 bei amazon. Info hier: http://de.wikipedia.org/wiki/DerKriegmitdenMolchen

Liest sich flott und die Interpretation liefert wiki... ;-)

• 0
    Antwort von raubkatze raubkatze

Gegenfrage: Dein Alter und deine Interessen (dann fällt das Lesen leichter!)?

Kommentar von fuxXxor fuxXxorfuxXxor

15 sport

Wie wärs mit einem Buch über Olympiaden, deren Ursprung und deren Entwicklung im Laufe der Geschichte. Wie sahs im 3. Reich aus, welche Olympiaden wurden boykottiert... Oder das Theme Doping im Sport. Da findet man reichlich interessante Literatur.

• 0
    Antwort von kaiaugustin kaiaugustin

nehm doch eins dass du daheim hast? willst du extra dafür eins kaufen? naja ich kann dir bücher empfehlen die leichte comedy sind aber mehr auch belehren oder bücher wie WÜSTENBLUME, darin geht es um beschneidung von frauen.

Kommentar von Wally1 Wally1Wally1

für die 8.Klasse?

1. Klasse!
    Kommentar von kaiaugustin kaiaugustin

also wir machen es zurzeit auch und wir sind in der 9.ten klasse

• 0
    Antwort von VirtualSelf VirtualSelf

welche Klasse?

Kommentar von fuxXxor fuxXxorfuxXxor

8 klasse

• 0
    Antwort von Wally1 Wally1

Das Dschungelkind

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.