brauche ein gutes buch für eine buchvorstellung in der schule hab 2 wochen zeit dafür
brauche ein gutes buch für eine buchvorstellung in der schule hab 2 wochen zeit
Antworten (15)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
lizzzylein Der Joker. Hat meiner Klasse richtig gut gefallen (damals 9. jetzt 10.)
-
1Antwort von
supergirl31supergirl31
Krabat mega coole Buch liest sich sehr schnell durch haben wir mal in der Schule gelesen mega spannend!
Kommentar von
raubkatzeraubkatze An Krabat dachte ich auch schon! DH!
-
0Antwort von
funafufunafu
Sehr zu empfehlen: Unter den Linden von Christa Wolf! Das kannst du sicher in ein paar Tagen (oder Stunden) lesen!!!
-
-
0Antwort von
bauerhepeterbauerhepeter
Ich empfehle im Moment immer TOTE MÄDCHEN LÜGEN NIcht.Es hat nähmlich den Vorteil halt,daß es noch keinen Film darüber gibt,denn dann jeder kennt und die Klasenkamersden sind dann wenig aufmerksam,was Deine Situation vorne vor der Klasse nicht erleichert.Auch so als 15 Jähriges Mädchengut zu lesen,aber DER JOKER ist auch sehr gut. Auf miner Page bauerhepeter.jimdo.com ist eine Unterrubrik bei Tipps über gute Bücher zur Vorstellung.Demnächst kommt noch wie man eine Buchvorstellung gutmacht als Download.LG PETER
-
0Antwort von
Gabi21Gabi21
kommt ganz drauf an was du sonst so liest.? das buch sollte dir schon gefallen, musst es ja vor der vorstellung auch gelesen haben. und in 2 wochen nen buch zu lesen is machbar aber da muss es dich schon richtig fesseln.
-
0Antwort von
supergirl31supergirl31
bis(s) zum Morgenrauen bis(s) zur Mittagsstunde bis(s) zum Abendrot bis(s) zum Ende der Nacht
-
0Antwort von
OTobiasOOTobiasO
ich kenn ein gutes buch Moorgeister ist echt cool haben wir mal in der schule gelesen....
-
-
0Antwort von
Arwen45Arwen45
Dann lies ein Buch und stell es vor, meine Güte, so schwer ist es ja nun nicht. Ein Buch werdet Ihr doch wohl zu hause haben?
-
0Antwort von
VirtualSelfVirtualSelf
Kai Meyer: Die fließende Königin
oder
Chris Wooding: Alaizabel Crayhttp://www.amazon.de/Alaizabel-Cray-Chris-Wooding/dp/3401026348/ref=sr11?ie=UTF8&s=books&qid=1258997842&sr=1-1
-
0Antwort von
CrazyDaisyCrazyDaisy
Der Krieg mit den Molchen. Endlich wieder erhältlich, 9,95 bei amazon. Info hier: http://de.wikipedia.org/wiki/DerKriegmitdenMolchen
Liest sich flott und die Interpretation liefert wiki... ;-)
-
0Antwort von
raubkatzeraubkatze
Gegenfrage: Dein Alter und deine Interessen (dann fällt das Lesen leichter!)?
Kommentar von
fuxXxorfuxXxor 15 sport
Kommentar von
raubkatzeraubkatze Wie wärs mit einem Buch über Olympiaden, deren Ursprung und deren Entwicklung im Laufe der Geschichte. Wie sahs im 3. Reich aus, welche Olympiaden wurden boykottiert... Oder das Theme Doping im Sport. Da findet man reichlich interessante Literatur.
-
0Antwort von
kaiaugustin nehm doch eins dass du daheim hast? willst du extra dafür eins kaufen? naja ich kann dir bücher empfehlen die leichte comedy sind aber mehr auch belehren oder bücher wie WÜSTENBLUME, darin geht es um beschneidung von frauen.
Kommentar von
Wally1Wally1 für die 8.Klasse?
Kommentar von
raubkatzeraubkatze - Klasse!
Kommentar von
kaiaugustin also wir machen es zurzeit auch und wir sind in der 9.ten klasse
Hoffe dir gefällt es! Ich hab es innerhalb von zwei Tagen verschlungen :D Viel spaß beim lesen und viel Glück beim Vortrag!