Frage von lanny08, 28

Brauche ein guten Rechtsanwalt für Verkehrsrecht in Hamburg,Fahrerlaubnis Entziehung,

Verkehrsrecht

Antwort
von Mignon2, 9

Mit einem Rechtsanwalt ist es wie mit einem Arzt: Der eine findet ihn gut, ein anderer nicht. Ob ein Rechtsanwalt gut ist, hängt nicht davon ab, ob er alle Prozesse gewinnt. Wenn nämlich die Beweislage schlecht ist, kann auch der beste Rechtsanwalt den Prozess nicht gewinnen.

Verkehrsrecht ist ein sehr gängiges Fach. Es gehört zum täglichen Geschäft. Damit kennt sich jeder Rechtsanwalt sehr gut aus. Du kannst aber die Rechtsanwaltskammer anrufen und dir dort einige Rechtsanwälte nennen lassen. Einzelheiten der Rechtsanwaltskammer wie Telefonnummer findest du im Internet.

Antwort
von kenibora, 13

Am besten wäre es wenn Du Mitglied beim ADAC wärst.... Ruf dort an....

Antwort
von archibaldesel, 9

Ich bin zuversichtlich, dass auch in Hamburg Fachanwälte in den "Gelbe Seiten" zu finden sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten