Frage von Fragende99, 32

Brauche ein Geschenk für morgen (für eine 11 Jährige)?

Hallo ich suche ein kleine Aufmerksamkeit für eine 11-Jährige. Es muss nix großes sein, ich will ich nur zeigen, dass ich sie lieb hab und mich bedanken. Da morgen Sonntag ist kann ich nix kaufen... Es sollte auch mehr in die DIY Richtung gehen ...aber nicht zu übertrieben... Ich würde mich sehr über Antworten freuen. Fragende99

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von janauu, 32

Schau dir mal Videos an zu 'Spar in a jar', vlt hast du ja zufällig so ein Glas und dann noch Kleinigkeiten rein tun die ihr gefallen würden (von dir und auch selbstgebastelte)

Antwort
von DeathMagicDoom, 29

Strick ihr blitzschnell noch Armstulpen!

Antwort
von FabelLuna, 24

Eine Rose aus Servietten, eine Große Blüte, wenn du dir Mühe gibst sieht das sehr schön aus:)
Google mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten