Frage von JennyGroCat, 127

Brauche ein Geschenk für meine Schwester. Hat da jemand eine Idee?

Hi Freunde :)

Es ist ja bald Weihnachten und so wie viele andere mache ich mich bereits auf die Suche nach Geschenken (das klappt auch soweit ganz gut ;D ). Doch meine Schwester hat am 5.Dezember Geburtstag und ich habe überhaupt keine Idee was ich ihr schenken könnte.

Hier ein paar Details zu ihr; Sie wird dann 20 Jahre alt , hat sich frisch vom Freund getrennt , Fotografiert gerne (hat auch eine Kamera), arbeitet als Medien-Designerin bei einer Zeitung und ließt gerne (vorallem Horror,Psycho und so).

Mein ,,Bouget" ist von 10-20 Euro (Ich weiß es ist wenig) , weswegen ich das Geschenk auch gerne zusammen mit dem Weihnachtsgeschenk mache , da ich dann bis zu 40 Euro ausgeben kann♥ Ich bevorzuge Persöliche Geschenke:)

Ich danke jetzt schon für jede Idee (vorallem den hilfreichen:P )

Liebe Grüße Jenna:*

Antwort
von antwortenmensch, 50

wie währs mit schmuck o. kleine proben von teurer kosmetick o. einen film ich geh meistens einfach in die Stad und such mir was unter 50 Euro aus  

Antwort
von Sofie0118, 127

Hol ihr eine Geschenkpackung mit Parfüm und Duschgel zum Beispiel

Antwort
von MarliesMarina12, 123

Pralinen, Schokolade zb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community