Frage von Nikii06, 30

Brauche ein Geschenk für meine Mutter zu?

Hey Leute🤘🏻 ich brauch ein Weihnachtsgeschenk für meine Mutter sie mag Deko aber nicht zu viel, basteln lesen usw mag sie nicht.Vielleicht irgendeinen Gutschein??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rossii, 20

vllt Ikea Gutschein

Antwort
von Loddfafnir92, 17

Gutscheine gehen eigentlich immer. Schätze mal, dass du am besten weiß, was ihr an Aktivitäten gefällt, aber mit Massage-Gutscheine oder so macht man eigentlich selten was falsch. Ansonsten schau mal auf Geschenkeberatern wie www.epresia.de oder so nach Geschenken, da fallen einem manchmal noch eine ganze Menge Geschenke ein.

Antwort
von 19BVB09, 20

http://onlineshop.real.de/Nicki-Bettwaesche-mit-Reissverschluss-135-x-200-80-x-8...

Die schenke ich meiner Mutter, sowas kuscheliges habe ich noch nie erlebt! *_*

Antwort
von mariannelund, 13

einen schönen massage gutschein da hat sie sehr viel davon

Kommentar von Nikii06 ,

Das ist echt ne gute Idee

Antwort
von IHelpdesk818I, 30

Auf Aliexpress bekommst du günstige Automatikuhren die sehr genau sind und extrem wenig kosten