Brauche ein Geschenk für ein Mädchen das ich echt mag aber die ist nicht mit mir zusammen guckt mich aber immer an (Im Unterricht) und ich will ihr meine Liebe gestehen !
Antworten (12)
-
2Antwort von
LolliFeeLolliFee
...nix teures...kinogutschein find ich guut.... für euch beide,einladen ob sie mitkommt,und dann liebe da gestehn....im kino in der hintersten ecke sitzen....kuntschen^^ xDD
-
0Antwort von
Tanja91Tanja91
Selbstgemachtes ist immer toll!
Zum Beispiel selbstgemachte Glückskekse. Ich hab mal für meine Mutter Glückskekse gebacken (das geht eigentlich recht einfach, da gibt es im Internet gute Rezepte) und ihr für jeden Tag auch so einen netten Spruch reingeschrieben.
Und in den Glückskeks kannst du dann natürlich auch gleich einen kleinen süßen Spruch stecken, der ihr ein bisschen mehr andeutet: http://www.spruch-archiv.com/tags/Liebesbekundungen/
-
-
0Antwort von
peaceami da ich elbst ein mädchen bin weiß ich was zu tun ist wenn sie in dich verliebst ist und du in sie wünsch ich euch erst mal glückwunsch aber nun zu deiner frage wenn du ihr deine liebe gestehst dann nimm eine aufgeblühte rose schau ihr verliebt ihn die augen und sag es ihr aber sag es ihr natürlich wenn ihr alleine seid das ist ja klar ich hoffe ich konnte dir weiter helfen
-
0Antwort von
DiggiDouDiggiDou
Hoffentlich lachen meine Freunde nicht(Abgesehen davon das sie das beliebteste Mädchen der Klasse ist)
-
0Antwort von
flemmi Kinogutschein für euch beide
-
-
0Antwort von
binka1binka1
eine kette .. eine schöne kette ... hm über was würde ich mich freuen . du solltest es von herzen nehmen und nicht wen anderen fragen .. eine kette wäre mal gut oder ein armband ...
-
0Antwort von
SpringtimeSmell Blumen
-
0Antwort von
johoyjohoy
ne ledertasche dann kino gehen dann ecke sitzen dann reden dann knutschen....
Diese Frage teilen