Frage von marie0400, 40

Brauche ein Geburtstagsgeschenk für Freund (16)?

Hallo, mein Freund hat bald Geburtstag (16) und mir fehlt noch das passende Geschenk...

Findet ihr es notwendig, dass es etwas materielles ist? Oder findet ihr ein Wochenende in der Therme oder einen Gutschein für Kunstfliegen oder etwas in der Art besser?

Lg

Antwort
von LiPu15, 19

Kommt auf deinen Freund drauf an. Ist er abenteuerfreudig? Oder eher ein ´relaxer´? Ich find Gutscheine für Unternehmungen zu zweit fast noch schöner,meist ist das aber zeitaufwendig und nicht ganz günstig. Ich find das aber schöner.

Kommentar von marie0400 ,

Danke für die Antwort :-)

Antwort
von Nadine90XX, 24

Ich finde so etwas sogar besser!! :) Mache ihm einfach einen schönen Gutschein für die Therme. Vorausgesetzt er mag das natürlich.. denn ich spreche aus Erfahrung, dass manche Männer dafür nicht zu begeistern sind :)

LG

Danke für die Antwort, jedoch hat er in den Sommerferien Geburtstag... Ist Therme nicht eher eine Winter-Aktivität..? :-)

Kommentar von Nadine90XX ,

Da hast du natürlich recht :) Wobei man deinen Gutschein ja auch erst im Winter einlösen könnte :) Hmm.. wie wäre es mit einem Ausflug in einen Erlebnispark? :) Europapark etc..

Stimmt! Gute Idee, vielen Dank!

Antwort
von engelsliebe, 17

Schenk ihn ein fotoalbum mit erinnerungen von dir und ihm am besten gemeinsame. 

Ein kissen mit bild von euch beiden kannst du auch schenken

Du kannst auch einfach mit ihm paar tage weg fahren zeit zusammen und was gemeinsam erleben

Fotos von uns habe ich bereits ausgedruckt, das war schon in Planung Haha :D

Die gemeinsame Unternehmung wäre zusätzlich :-)

Kommentar von engelsliebe ,

Das wäre doch etwas tolles :)

Dann kannst du ja mit ihm auch einfach in ein freizeitpark oder einen ort den ihr beide bzw er toll findet z.b. ne freundin die lieben köln und sie hat ihm ein trip dahin geschenkt

Antwort
von MamaKnopf, 14

Materielles muss es nicht sein.

Therme wäre doch auch schön oder eine Einladung zum Essen oder zum brunchen oder ins Kino oder aber Beides.

Danke für die Antwort! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten