Suche für meine liebe Mama die morgen 60 wird ein aussagekräftiges Gedicht was perfekt für einen ganz ganz lieben Menschen wie sies ist past.. Es sollte so geschrieben sein das es von meinen 3 Geschwistern und mir kommt!! Meine Mama ist eine ganz liebe, immer und zu jeder Zeit für jeden von uns da egal was es ist und ich möchte Ihr gerne mit diesem Gedicht verdeutlichen wie sehr wir sie lieben, wie dankbar wir für alles sind und dafür das es sie gibt!!!!!!!!!!!!!! Hoffe mir kann da jemand helfen!!!!! Schonmal ganz lieben Dank im voraus.. Lg Lars...
Brauche ein ganz liebes Geburtstagsgedicht für meine mama morgen!!!!
Antworten (9)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
tichontichon
Hallo! Wie schade, dass du etwas spät dran bist mit dem Gedichtgeschenk. Aber eínige Gedanken kann ich dir trotzdem übermitteln. Ich stelle mir den Dank und die Gratulation zum Sechziger und dazu noch in ein wunderbares Billett gelegt ungefähr so vor: Sechzig Jahre deines Lebens hofftest du nicht ganz vergebens… Drum sei dir viel Dank gesagt! Du hast dich wohl sehr geplagt.
Du machst dir an jedem Morgen ganz gewiss ein wenig Sorgen, wie es deinen Kindern geht täglich früh bis abends spät.
Mutter sein magst du recht gerne: Sind wir nah, sind wir auch ferne, du denkst an der Kinder Wohl… Und das finden wir so toll.
Allen Kindern, deinen lieben, bist du bisher treu geblieben. Drum wünscht man zum Sechziger Glück und Freude und noch mehr.
Viel Gesundheit und viel Segen mögen dich auf deinen Wegen stets begleiten weiterhin mit der besten Medizin.
-
3Antwort von
laurellaurel
Na, dann dichte mal los - deine Mama will ein Gedicht von dir und nicht von den GF-Usern!
-
1Antwort von
kochstuebchenkochstuebchen
hast uns mit liebe zu welt gebracht. dein ganzes leben alles für uns gemacht. hast uns geliebt und gut erzogen, dich selbst um viele jahre betrogen. heute danken wir dafür, deshalb sind wir vier auch hier. wir lieben dich mit aller kraft, hast gute menschen aus uns gemacht.
-
-
0Antwort von
aliman12aliman12
eburtstagswünsche dem Geburtstagskind und - dass die Jahre nicht flieh'n so geschwind. Mit Fünfzig (oder ander Zahl) vom Lebenskampf schon etwas geprägt, soll das so weitergehen Mutter sich frägt.
Jetzt ist es höchste Zeit das Blatt zu wenden, die Zeit auch mal für Sinnloses zu verschwenden. Reisen in alle Welt machten jetzt Mutter Spaß, mit Freunden sich treffen, reden ohne Unterlass.
Austauschen was man so erfahren in all den vielen Lebensjahren. Jetzt macht das Leben Mutter richtig Freude, Mutter ist nicht mehr ganz so im Stress Ihr Leute.
Mutter sollte manches ruhiger angehen lassen, die Sorge wird weniger etwas zu verpassen. Herzlichen Glückwunsch Mutter, bleib' schön gesund, dann können wir feiern noch manche Geburtstagsstund'.
-
0Antwort von
chinatsuchinatsu
Wie wäre es denn, du nimmst diese, an uns gestellte Frage, und nimmst genau die Beschreibung deiner Mutter, die du uns gegeben hast, schreibst sie auf einen schönen Briefbogen und alle unterschreiben mit Zeichen, wie ein Herz, eine Rose und/oder ein Kleeblatt? Somit hast du dir das blöde Gedicht gespart und geschrieben,wie du und deine Geschwister sie sehen und lieben!
-
-
0Antwort von
fiebaerfiebaer
passend zur kaltenjahreszeit:
ein teppichboden o wie toll, da bleibt der öltank länger voll
Genau, der Meinung bin ich auch.