2

Brauche ein Brennprogramm!!!

Frage von HelenBlackBerry HelenBlackBerry

Hey Leute, ich wollte mir AVI-Video Dateien auf eine normale DVD brennen! Nur habe ich leider kein KOSTENLOSES Brennprogramm gefunden! Könnt ihr mir ein gutes empehlen?! Mit nero geht's nicht, da passen höchstens 3 Dateien drauf!

Bitte, bitte antwortet mir schnell!

Danke, im Vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Lion1 Lion1

ashampoo 6 burning studio FREE siehe google.de

Kommentar von fireball fireball

;-)))

Kommentar von Lion1 Lion1Lion1

danke

• 0
    Antwort von Siggy Siggy

Wenn du NERO hast und mehr als diese drei Videos hast, lasse dir das Resultat auf die Festplatte ablegen. Also nicht den Brenner wählen. Mit dem NERO-Tool Recode bzw. der deutschen koselosen Version von DVD-Shrinker (die deutsche Version ist legal!) kann dann alles auf eine normale DVD gebrannt werden.

• 0
    Antwort von Draschomat Draschomat

Warum sollten mit Nero nur 3 Dateien draufpassen? Sind die Dateien so groß, dass sie schon eine DVD füllen? Dann wird ein anderes Programm auch nix dran ändern können. ^^

• 0
    Antwort von fireball fireball

ashampoo burning studio

Kommentar von Lion1 Lion1Lion1

eey

• 0
    Antwort von terraq terraq
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.