Frage von Chilla101, 48

Brauche ein bisschen was aus/vom Niederländischen?

Ich liebe eine Freundin die aus Holland kommt und natürlich auch perfekt Holländisch spricht... Da sie weiß das ich sie liebe und ich ihr es nochmal sagen möchte brauch ich eure Hilfe. Was heißt dieser Text auf Niederländisch: Warum habe ich die ganze Zeit keine Freundin gehabt? Aber jetzt wo ich dich sah, ist es anders. Ich liebe dich über alles.

Hoffe das mir das jemand übersetzen kann. Eine zusätzliche Frage noch. Wer regiert momentan in Holland?

Vielen Dank und Gruß vom Chilla :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leonorak, 27

Waarom heb ik de hele tijd ( oder  statt "de hele tijd" kannst Du auch Schreiben " zo lang " ) geen vriendin gehad? Maar vanaf het moment dat ik jou zag is het anders. Ik hou enorm veel van je! 

Regieren macht minister president  "Mark  Rutte" 

Gruss, Leonora

Kommentar von Chilla101 ,

Vielen Dank Leonora, Habe schon das 2. Mal gesehen das du meine Niederländischen Wörter übersetzt hast...Vielen Dank das du das tust.

Antwort
von Leonorak, 13

Mache das sehr gerne! Schön wenn ich helfen kann. Es ist auch nicht wirklich viel gefragt mal ein Satz zu übersetzen. Da ist google auch nicht zu gebrauchen. ...;-)

Bis zum nächsten Mal. Leonora

Antwort
von frischling15, 27

Du kannst Beides googlen !

Kommentar von buurtaal ,

Den Ministerpräsidenten kann man googeln. Für die Übersetzung ist Google unbrauchbar.