1

brauche ein Bildbearbeitungs-Programm

Frage von western55 western55

ich suche ein gutes bildbearbeitungs prigramm um (wozu auch sonst) bilder zu bearbeiten. ich benutze im moment microsoft, aber damit kann ich nicht alles machen was ich will. AM besten wäre es wenn das programm gratis ist.
danke schon im voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Benni109 Benni109

GIMP oder Paint.net sind (wie hier schon gesagt) die besten Kostenlosen!

Dann gibt es Photoshop als zwar sehr teure aber auch nochmal SEHR viel bessere Alternative! Du kannst dir ja z.B. mal Photoshop elements angucken. Das ist bei ca 80€ (war es auf jeden fall mal) und hat viele Funktionen! Photoshop cs 5 wird dann warscheinlich doch zu teuer wenn du schon nach kostenliosen fragst!

Kommentar von western55 western55

naja ich bin erst 14 da kann ich mir halt noch nicht alzu viel teure programme leisten ;)

Kommentar von Benni109 Benni109Benni109

Deshalb hab ich ja Photoshop elements empfohlen was mit 80€ (meiner meinung nach sehr ok ist) wobei das mit 14 auch schon recht viel ist! Ansosnten kommt man mit GIMP aber auch recht weit!

• 1
    RatgeberHelden Antwort von Equinoxe Equinoxe
  • 1
    Antwort von Nena95 Nena95

Hallo!

Ich kann dir seeehr "GIMP" empfehlen. Kannst du leicht downloaden und ist auch kostenlos!

Wünsche dir viel Spaß beim Bilder bearbeiten!

http://www.chip.de/downloads/GIMP-32-Bit_12992070.html

(dieser Link ist NUR für Windows XP, Vista und 7)

LG Nena

• 0
    Antwort von Dimi123456 Dimi123456

Ich kenn ein Gutes Programm versuches mal mit  Picasa 3

http://picasa.google.com/

• 0
    Antwort von DJaneUrmeline DJaneUrmeline

Kommt darauf an, wofür genau Du dieses Programm benutzen möchtest, bzw. was es können soll.

Kostenlose Programme sind z. B. GIMP und Paint.net - ob sie für Deine Zwecke taugen, kann ich natürlich nicht sagen.

• 0
    Antwort von lonita23lo lonita23lo

GIMP ist super klasse ! dasmit kann man alles machen hier ein beispiel  da hab ich diese person als Avartar vieh gemacht :'D

• 0
    Antwort von brummhummel brummhummel

Gimp picasa Blender

• 0
    Antwort von DonaldV DonaldV

GIMP.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.