ich suche ein gutes bildbearbeitungs prigramm um (wozu auch sonst) bilder zu bearbeiten. ich benutze im moment microsoft, aber damit kann ich nicht alles machen was ich will. AM besten wäre es wenn das programm gratis ist.
danke schon im voraus
brauche ein Bildbearbeitungs-Programm
Antworten (8)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Benni109Benni109
GIMP oder Paint.net sind (wie hier schon gesagt) die besten Kostenlosen!
Dann gibt es Photoshop als zwar sehr teure aber auch nochmal SEHR viel bessere Alternative! Du kannst dir ja z.B. mal Photoshop elements angucken. Das ist bei ca 80€ (war es auf jeden fall mal) und hat viele Funktionen! Photoshop cs 5 wird dann warscheinlich doch zu teuer wenn du schon nach kostenliosen fragst!
-
1Antwort von
Nena95Nena95
Hallo!
Ich kann dir seeehr "GIMP" empfehlen. Kannst du leicht downloaden und ist auch kostenlos!
Wünsche dir viel Spaß beim Bilder bearbeiten!
http://www.chip.de/downloads/GIMP-32-Bit_12992070.html
(dieser Link ist NUR für Windows XP, Vista und 7)
LG Nena
-
-
0Antwort von
Dimi123456 Ich kenn ein Gutes Programm versuches mal mit Picasa 3
-
0Antwort von
DJaneUrmelineDJaneUrmeline
Kommt darauf an, wofür genau Du dieses Programm benutzen möchtest, bzw. was es können soll.
Kostenlose Programme sind z. B. GIMP und Paint.net - ob sie für Deine Zwecke taugen, kann ich natürlich nicht sagen.
-
naja ich bin erst 14 da kann ich mir halt noch nicht alzu viel teure programme leisten ;)
Deshalb hab ich ja Photoshop elements empfohlen was mit 80€ (meiner meinung nach sehr ok ist) wobei das mit 14 auch schon recht viel ist! Ansosnten kommt man mit GIMP aber auch recht weit!