Frage von melihking36, 70

Brauche ein beruhigenden Anime?

Hab diesen Monat schon 20+ Animes geschaut. Alle Action\Horror\Thriller. Auch Ecchis. Bräuchte ein Anime der eher beruhigend ist bzw sehr komisch ist. Am besten Ger Dub. Lg Aydin

Antwort
von marie2056, 12

Also ich finde ja...

Devil is a Part-Timer wäre eine gute Idee :D er ist auf German Dub und sogar auf Clipfish(wenn du bs.to usw nicht so gern magst)Naja nun zur Handlung: Der Dämonenkönig Satan ist kurz davor den Kampf gegen die Menschen in seiner Welt zu verlieren und beschließt daher sich durch ein Portal in eine andere Welt zurückzuziehen. Er findet sich gemeinsam mit seinem Vertrauten im Tokio der Gegenwart wieder, muss zu seinem Entsetzen aber feststellen, dass diese Welt nicht nur ganz anders ist als seine, sondern er auch fast alle seiner magischen Kräfte verloren hat. Um sich seinen Lebensunterhalt zu verdienen, ist er gezwungen als Aushilfskraft in einem Fast-Food-Restaurant(Mc Donalds im Anime xD) zu arbeiten. Seine Eroberungspläne formt er kurzerhand um und beschließt nun Japan zu erobern, wobei für ihn dafür der erste Schritt ist, dass er von einer Aushilfe zu einem fixen Angestellten aufsteigt. Währenddessen erreicht aber auch die Heldin Emilia unsere Welt und macht sich auf die Suche nach Satan, um ihn zu vernichten.

Ich denke die Genres fallen unter: Comedy, Action, Romance, Superpower.

Falls du einen Film suchen solltest könnte ich empfehlen:

Garden of Words ein Sehr schöner,kurzer Film der einen auch zum nachdenken bringt.

Handlung:An einem regnerischen Tag beschließt Takao Akizuki die Schule zu schwänzen und macht Halt in einem kleinen Park. Er ist begeisterter Schuhmacher und arbeitet auf der Parkbank an seinen Skizzen, bis er auf eine junge Frau aufmerksam wird: Yukari Yukino. Bepackt mit Schokolade und Bier scheint auch sie den Regentag hier zu genießen. Die Treffen werden zur Gewohnheit, und die beiden lernen sich besser kennen.

Warum ist Yukari jeden Tag im Park? Und was hat es mit dem Bier und der Schokolade auf sich? Sie scheint ihm etwas zu verschweigen – den Grund dafür wird Takao allerdings noch früh genug erfahren ... ´

Genres: Romance, Drama, Slice of Life

Liebe Grüße <3

Antwort
von MashiroSan, 41

Extrem beruhigend sind die Anime Filme: The Place Promise und 5 Centimeters per second.

Ziemlich lustige Serien wären: Yamada-kun to nana-nin no majo: Körpertausch an einer Oberschule+ andere Fähigkeiten+ sympathische Charaktere+ leichte Romance

oder WataMote: Otaku-Mädchen versucht beliebt  zu werden. Der ganze Titel der übersetzt soviel wie "Egal wie ich es auch betrachte, es ist die Schuld von euch Leuten das ich nicht beliebt bin" sagt eigentlich schon viel aus.

PS: Welche 20+ Serien hast du denn gesehen? Ich hätte nähmlich Lust auf Horror, aber weiß nicht was. Higurashi, Corpse Party, Shiki, Umineko, Elfen Lied, Hell Girl, Mirai Nikki, Blood-C, Another, Monster usw. kenne ich schon. Kennst du Anime, bei denen man wirklich Angst bekommt?

Kommentar von melihking36 ,

hab geschaut Sao Sao 2 Akame ga kill Seven deadly sins H.O.T.D Highschool dxd To love ru A rogue..hero Fate stay night Fullmetal Alchemist kill la kill Kämpfer .... die Restlichen Namen hab ich schon Vergessen

Kommentar von melihking36 ,

und elfenlied hab ich schon

Kommentar von ThenextMeruem ,

Sao und Sao 2? Da bekomme ich ja wirklich Angst weil es so schlecht ist >×< MashiroSan, Higurashi ist eigentlich mit Abstand der beste Horror Anime, aber Shiki soll auch ganz gut sein

Kommentar von MashiroSan ,

Ja, sowohl Higurashi als auch Shiki sind wirklich extrem gut und in meiner Top-lieblingsanime liste:3 kenne ich aber leider schon. Übrigens falls dir Higurashi gefallen hat solltest du auch Umineko no naku koro ni sehen. Das ist von den Higurashi-Machern und hat eine ähnliche Atmosphäre. Nicht ganz so gut wie Higuashi (find ich) geht aber in die Richtung.

Antwort
von NochWasFrei, 22

Beruhigend:

Aria The Animation

Tamayura

Amanchu

Komisch:

Azumanga Daioh (gibts in GerDub, ist aber mist. GerDub halt.)

Nichijou

Gekkan-shoujo Nozaki-kun

Working

Yuru Yuri

Kommentar von ThenextMeruem ,

Lolicon

Kommentar von NochWasFrei ,

kthx

Antwort
von LordJordo, 17

Falls duwas komisches suchst kann ich dir Toradora empfehlen auf jeden fall erste  hälfte davon nachher wirds ein wenig trübseelig und romantisch

Antwort
von KuroKayo, 36

Einen beruhigenden Anime den ich kenne ist Non Non Biyori. Leider kein GerDub.

Kommentar von melihking36 ,

danke trotzdem

Antwort
von Otaku2001, 21

Kaichou wa maid sama

Antwort
von Corvuz, 23

Kiss x sis → finde ich beruhigend und lustig

Dann gibts da noch ein film anime ,, wie der wind sich hebt" vielleicht ein bisschen verstörend aber beruighend

Den rest haben leider schon alle vor mir gesagt

Antwort
von AliceLee, 8

Clannad

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community