Ich schenke meiner Schwester, die bald ihr Kind bekommen wird ein Babyphon. Allerdings habe ich nur kabellose gefunden. Da es meiner Schwester auch wichtig ist, dass die Strahlung so gering wie möglich ist suche ich also ein Babyphon mit Kabel. Unsere haben früher immer gerauscht, weshalb ich lieber neue kaufen möchte. Welche würdet ihr mir für sie empfehlen?
Brauche ein Babyphon mit Kabel und geringster Strahlung!?
Antworten (9)
-
0Antwort von
monster900monster900
Kann dir aus eigener ERfahrung die AngelCare-Geräte empfehlen. Sie sind nicht nur einfach in der Handhabung, sondern liefern vor allem einen sehr guten "Ton"-Empfang, viel besser als bei anderen "Ökotest"-Gewinnern!
-
0Antwort von
raubkatzeraubkatze
Im letzten Heft von Ökotest findest du alle Informationen! Ich habe das Heft aber nicht hier. http://emedien.oekotest.de/cgi/index.cgi?action=prod;artnr=93900;bernr=07;co=;su...
-
-
0Antwort von
ErsterSchneeErsterSchnee
Warentest oder Ökotest haben getestet, google mal nach den Testberichten. Wir haben unseres leider weggeworfen, sonst könnte ich Dir sagen, was für ein extrem strahlungsarmes wir hatten. War ein weiß-blaues (von Philips, glaube ich), gibt es aber auch verschiedene Varianten von. Aber das Ding war wirklich gut!
-
0Antwort von
LeckerschmeckLeckerschmeck
Auf Kabellänge hört man das Baby doch sowieso, da reicht ggf. Tür auflassen, oder denkst Du an eine Kabelrolle mit 50 Meter Kabel für Waschkeller und Garten?
-
0Antwort von
rumpirumpi
Wir haben früher 2 leere Konservendosen mit Angelsehne verbunden. Musst nur die Sehne gespannt halten.
Kommentar von
diemeggiediemeggie so telefoniere ich heute noch.
Kommentar von
rumpirumpi Wir nur noch selten. Nimmst du die automatische Rückroll- und Spannvorrichtung?
-
-
0Antwort von
BigBee1BigBee1
Wir haben das "Audioline Baby Care 5". Das ist zwar drahtlos, aber sind vollstens zufrieden damit.
Ich kann es nur weiterempfehlen....
Das Babyphon sendet ja auch nicht pausenlos. Eine Verbindung wird nur nach einem Triggersingal (Geräusch) aufgebaut. Ansonsten ist es im standby.
BTW: Eine Mikrowelle strahlt mehr ;-)
Gruß, BigBee
-
0Antwort von
halogenixhalogenix
Die Strahlen sind doch sowieso da. Oder ist beim Kinderzimmer aussenrum ein Stahlbetonbunker mit Abschirmung?
So ein Babyfon strahlt nicht mehr, als der Nachbar mit seiner Fritzbox.
Hier klicken:
http://amzn.to/Die-Besten-Babyphones-ml2bg7