1

Brauche ein Abschlussball Kleid

Frage von Cripple Cripple

Ich suche ein schönes Kleid das ich für einen Ball tragen kann. Der Preis ist überhaupt nicht wichtig, kann ruhig teuer sein. Das Kleid muss nicht lang sein, es sollte aber eng an der Haut sein. Es sollte einwenig Glitzern oder eine Schleife dran habe

Wo bekomme ich so ein Kleid her? Und welches Kleid würdet ihr mir entfehlen?

LG Cripple

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Kaddaaa Kaddaaa

Entweder du gehst in Läden in deiner Umgebung und lässt dich veraten oder du schaust im Internet mal (bonprix, otto, zalando, h&m, c&a, heine..)

• 0
    Antwort von MaggiexP MaggiexP

zalando hat eine riesen auswahl oder amazon, vlt ist in deiner nähe ein p&c hat bei uns sehr schöne

• 0
    Antwort von elfe3 elfe3

bonprix.de/kleider

albamode.de/kleider

fashion24.de/kleider

vielleicht findest du da ja was ;)

• 0
    Antwort von Mike6578 Mike6578
  • 0
    Antwort von Agnes10 Agnes10

Wenn der Preis keine Rolle spielt:http://www.heine.de/Abendmode/Damen/Mode/sh7488406/HeineDe und ansonsten in vielen Geschäften in deiner STadt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.