Frage von Alphakevinde, 37

Brauche ein 3D intro?

Kann mir jemand ein cooles intro machen Mit dem Namen De BuarN? Am besten mit rotem und blauem Feuer

Danke

Antwort
von L0lli300, 37

Hey ich könnte dir eins machen einfach ein Kommentar schreiben

Kommentar von Alphakevinde ,

Ja gerne, aber könntest du meinen Namen einfügen? Ich mach das ganze nämlich mit nem Handy, und weiß nicht wie das funktioniert

Danke :-)

Kommentar von L0lli300 ,

Wie meinst du dass?
PS: Würde mich über die "Hilfreichste Antwort freuen :)

Kommentar von Alphakevinde ,

Ich abbonire dich dann auch...

Kommentar von Alphakevinde ,

Wie meine ich was? 

Wie geht das (mit der hilfreiche Antworte)

Kommentar von Alphakevinde ,

Na, ob mein Name(De BuarN) schon im intro ist, denn ich kann das nicht bearbeiten mit dem Handy.

Kommentar von Alphakevinde ,

Ey lolli

Wann denn