1

Brauche ei Programm womit ich Videos zuschneiden kann!

Frage von DeLuxXaa DeLuxXaa

Ich brauche ein Programm womit ich Videos zuschneiden kann, damit ich sie wo einfügen kann. Ich sollte Szenen entfernen können und bestimmen können wo ich manche einfüge. Könnt ihr mir eine Seite geben, wo ich sie legal und kostenlos runterladen kann?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von epatagegirl epatagegirl

nimm den Free Video Dub. Ist kostenlos und nicht kompliziert. Dazu gibt es auch eine Anleitung http://www.dvdvideosoft.com/de/products/dvd/Free-Video-Dub.htm

• 0
    Antwort von DasGenie22 DasGenie22

Windows Moviemaker, YouTube converter, AVS Video converter täte ich auch nur emphelen

• 0
    Antwort von edepirelli edepirelli

Ist beim Betriebssystem Ubuntu kostenlos dabei.

• 0
    Antwort von RHCPLOIS RHCPLOIS

Ich kann auf jeden Fall "Sony Vegas" empfehelen das kostet aber auch nen bisschen ansonsten probier es mal mit dem "AVS Video Editor" (ist relativ einfach zu bedienen

• 0
    Antwort von german3520 german3520

Windows Moviemaker, YouTube converter, AVS Video converter. Das sind die besten!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.