3

Brauche effective Diät...

Frage von Iwano Iwano

Ohne irgendwelche komischen und grausamen Kohlsuppen oder so....

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Antwort von NinaD82 NinaD82

Falls du das verlohrene Gewicht nicht sofort wieder zunehmen willst brauchst du keine Diät sondern eine Ernährungsumstellung mit Sport. Schau mal bei den Weight Watchers vorbei, die haben da ein wirklich einfaches und gut verständliches Konzept für. Und mit der Gruppendynamik funktioniert es sowieso besser als allein.

Kommentar von newcomer newcomernewcomer

DH

• 1
    Antwort von abnehmenNet abnehmenNet

Die Ernährung ist das eine, Sport dazu ist extrem wichtig.

Eine "nicht grausame" Diät muss zu Deinen Lebens- und Ernährungsgewohnheiten passen. Mach doch am besten einen Test, welche für Dich die am besten geeignete Diät ist: http://www.abnehmen.net/diaeten/diaet-finder

• 1
    Antwort von destilliert destilliert

fdh ist doch doof, da hat man immer hunger, das ist doch nervig. aber weight watchers, das funktioniert tatsächlich! ansonsten kannst du auch einfach kalorien zählen, da musste wenigstens nichts für bezahlen. und sport natürlich

Kommentar von Iwano Iwano

Ich brAUCH EINE DIÄT DIE SCHNELL IST UND MAN NICHTT HUNGERN MUSS ICH SAG NUR ICH= 1:60 = 75KG

• 1
    Antwort von 44433444 44433444

FDH und Sport

• 0
    Antwort von schlumbl schlumbl

Wenn du gerne Obst und Gemüse isst, machs wie ich: Salatgurkenscheiben mit Salz als Chipsersatz oder Paprika, zwischendurch immer mal wieder Obst als Süßigkeitenersatz (und dabei immer daran denken, daß es ein Ersatz ist, dann gehts leichter) wenn du was warmes willst, mach dir eine Tasse Instantbrühe, Tomatanbrot mit Zwiebeln, zum Frühstück eine Banane oder einen Fettarmen Joghurt, Knäckebrot mit magerer Wurst(Lachsschinken, Geflügelsalami) wenig Butter/Margarine, vieeeeeel trinken, etwas Bewegung (spazieren gehen), und die Süßigkeiten NIE völlig weglassen - ein Stückchen Schoki ist okay oder ein paar Gummibärlis, aber nicht die ganze Packung. Bei mir hat das immer sehr gut funktioniert - das letzte mal hab ih damit in 3 Wochen 8 Kilo verloren - und gehalten. Dann kam einen neue Beziehung, ich bin wieder faul geworden...aber das is ne andere Geschichte. Viel Glück für dein Vorhaben.

• 0
    Antwort von stylebebii stylebebii

Ich bin auf diät ich Frühstücke, aber es viel beim frühstücken und dann es ich nichts mehr und habe schon 4,2kg in 7 Tagen abgenommen Achso und Sport Tanzen soll gut sein mid. 0.30 - 1 Sunde lang =)

• 0
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Du kannst es mit den Weight Watchers probieren, ansonsten hilft nur eine konsequente Ernährungsumstellung und ausreichend Bewegung.

• 0
    Antwort von mugel mugel

Fasten.

• 0
    Antwort von Kuebimuebi Kuebimuebi

DAnn mch die FDH( friss die hälfte) Diät!! Hilft garantiert!

• 0
    Antwort von Pestopappa Pestopappa

Trennkost und Sport

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.