Frage von Sioux1000, 106

Brauche Echt traurige Rock musik die brauche ich gerade da mein lieblings onkel gerade von uns gegangen ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Railey007, 32

Rise Against-Swing life away
Bush-All night doctors
Green Day-Good Riddance
Sum41-Pieces
Sum41-With me
Sum41-So long goodbye
Sum41-Best of me
Goo Goo Dolls-Iris
Rammstein-Ohne dich
Böhse Onkelz-Nur die besten sterben jung
Böhse Onkelz-Erinnerung
Blink182-Adams Song
Blink182-Miss you
Billy Talent-Tears into wine

Antwort
von itsme21, 27

R.E.M. - Everybody Hurts 
Pink Floyd - High Hopes 
Travis - Why Does It Always Rain On Me 
Pink Floyd - Wish You Were Here 
Green Day - Wake Me Up When September Ends 
Eric Clapton - Tears in Heaven 
Depeche Mode - Enjoy the Silence 
Die Toten Hosen - Nur zu Besuch 
Metallica - Nothing Else Matters 
Queen - Who Wants to Live Forever 
Oasis - Stand By Me 
Evanescence - My Immortal 
Sum 41 - So Long Goodbye 
Keane- Somewhere Only We Know 
Led Zeppelin - Stairway to Heaven

Und als letzten Vorschlag hätte ich noch "Asleep" von den Smiths. An sich wunderschönes Lied, aber der Text ist halt sehr... dunkel. Nicht gerade hoffnunggebend. Musst du selbst schauen, ob es dir zusagt oder nicht.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 23

"Wonderful Life" von Black oder "The End Of The Innocence" von Don Henley. Letzteres habe ich oft gehört, als mein Opa gestorben ist.. weil es textlich auch passte -------> die "sorglosen Jahre" waren damit auf einmal beendet.

Antwort
von Peter42, 73

"Sun goes down" von Thin Lizzy

Kommentar von Sioux1000 ,

ich danke dir für die schnelle Antwort

Antwort
von FreeScotland, 48

"Free Bird" von Lynyrd Skynyrd. Das Lied, das nach meinem Wunsch auf meiner Beerdigung gespielt werden soll. ;Mein Beileid, Sioux1000.

Kommentar von Sioux1000 ,

Dankeschön

Antwort
von meterano7, 32

Erstmal mein herzliches Beileid!

Kann dir (eher country aber egal) Hurt von Johnny Cash empfehlen.

Antwort
von zippo1970, 37

Mein Beileid! 

Eins der traurigsten Lieder die ich kenne:

Kommentar von Sioux1000 ,

danke das ist mir garnicht in den sinn gekommen

Antwort
von Ranzino, 52

Ohje sorry an euch.

Dragonland: Forever Walking Alone


Kommentar von Sioux1000 ,

danke das Lied ist echt schön

Antwort
von knallpilz, 23

"The Great Cold Distance" von Katatonia
"Golveka" von The Evpatoria Report

Antwort
von DerTypInSchwarz, 27

Macbeth - Der Fährmann

Kommentar von Sioux1000 ,

Danke das ist sehr schön

Antwort
von amrita1, 24

Ich wünsche dir mein Beileid!

Antwort
von nowornever15, 14

Guns N´Roses - November rain