Frage von Magah, 41

Brauche dtingend Rat.?

hallo,

folgendes.. ich hab im Internet jemand kennengelernt. Wir schreiben täglich und ich fühle mich schon sehr emotional an sie gebunden. das heißt, sie ist mir sehr wichtig. Habe sie im Oktober 2014 kennengelernt. Jetzt wollten wir uns mal treffen, aber da ist der Hacken: Sie ist leider nicht erwachsen und ihre Eltern sind wohl nicht so begeistert, wenn sie einfach ihre Nummer weiter gibt. Also kann sie ihren Eltern momentan auch nicht sagen, dass sie gerne eine Freundin aus dem Internet besuchen will. Wir leben in verschiedenen Bundesländern. sie Bayern, ich Baden-Würrtemberg. Die entfernung ist auch nicht so dramatisch. Meine Eltern hätten nichts dagegen. Außerdem bin ich schon 18. Jetzt kamen uns beide viele Ideen, aber keine war wirklich eine Lösung. Zum Beispiel würde sie sagen, dass sie einfach bei einer anderen Freundin übernachtet, fährt aber dann zu mir. Das Problem ist, dass die Eltern dann die Eltern der Freunde informieren. Und genau zerstört den Plan. So.. ja das ist mein Problem. könnt ihr mir einen Rat geben? möchte sie unbedingt sehen :/

Eure Magah

Antwort
von alicar, 26

Wenn du 18 bist warum fährst du nicht einfach zu ihr?

Kommentar von Magah ,

18 heißt nicht gleich einen F7hrerschein besitzen. außerdem kann ich dann auch nicht einfach aufkreuzen

Kommentar von alicar ,

Dann sag ihr vorher das du kommst u d fahr mit dem Zug. Sie müsste ja auch mit dem Zug zu dir!

Kommentar von Magah ,

erst mal die ganze Frage lesen.  Dann wüsstest du, dass das nicht geht.

Kommentar von alicar ,

Ich hab alles gelesen und sehe kein Problem. Ihr könnt euch doch tagsüber treffen!

Antwort
von Manuel353, 26

Wie alt ist Sie denn?

Kommentar von Magah ,

sie wird im märz 15, also momentan noch 14

Kommentar von Manuel353 ,

Ich glaube nicht das es legal ist. Ich stehe hier ganz klar auf Seiten der Eltern. Mit 14 hat man nicht mal ansatzweise eine geistige Reife erreicht.

Wenn du Sie so gerne hast wo liegt dann das Problem und ihr wartet noch ein paar Jahre.

Bist du vielleicht pädophil?

Kommentar von Magah ,

nein? denkst du, ich hab eine geistige reife?  Ich bin zwar 18, aber ich sehe um weiten nicht so aus. fühle mich auch nicht so. Außerdem bin ich kein Männchen. 

Kommentar von Manuel353 ,

Ich muss meine vorherige Vermutung revidieren, Pädophilie beschreibt ein sexuelles Interesse an Kindern vor der Pubertät. In deinem Fall nennt es sich Hebephilie (sexuelles Interesse an Kindern in oder nach der Pubertät).

Wie du aussiehst und dich fühlst ist egal, das Alter ist entscheidend. Das du die geistige Reife einer achtzehnjährigen hast bezweifle ich nicht. Aber eine 14 jährige hat eben die geistige Reife eines Kindes. Pädophilie / Hebephilie tritt zwar meistens bei Männern auf, es sind aber auch Fälle von Frauen als Täterin bekannt.

Mir passiert es auch das jugendliche mich gerne näher kennen lernen  würden, da ich aber weiß das man damit eine Kinderseele ernsthaften Schaden zufügen kann sehe ich darüber hinweg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten