Frage von ThomasS82, 14

Brauche drucker?

Tach auch. Ich will mir einen Drucker anschaffen nur ist das schwiriger als gedacht :). Ich muss wissen bei welchem Drucker das Preisleistungsverhältnis stimmt. Wie teuer die drucker Patronen sind und ob ich günstigere Patronen benutzen kann. Wie lange die Haltbarkeit bei Patronen ist oder ob villeicht ein Laserdrucker die bessere wahl wäre. Sprich was ist langliebiger Laserstrahl oder Tinte. Scanner, Farbdruck und Wlan sollte er schon haben alles andere ist unwichtig. Meistens werden nur Text dokumente kopiert. Auf besondere fotoqualität lege ich kaum wert. preis sollte so zwischen 100 und 200€ liegen. Hoffe habe alles angesprochen was ihr wissen müsst. Danke schonmal im voraus.

Antwort
von ullimail, 10

Deine Fragen kann man auch googlen.

Habe mal ein Link dabei über die 7 besten Tintenstrahldrucker.Du kannst auch andere Modelle auswählen, wie Laserdrucker etc.

Näheres erfährst du noch, wenn du den Drucker noch mal anklickst.

https://www.vergleich.org/tintenstrahldrucker/

Über die Patronen müsste es auch auf irgend welchen Seiten Test's zu geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten