Frage von LHilton, 35

Brauche drrriiiingend eine lustige/ironische Antwort Hilfe?

Also es geht um meinem Freund. Hatte heute ein Mittagessen mit meinem Chef und habe meinem Freund davon erzählt. Daraufhin meinte er aus Scherz: Uh erstes Date, hat er denn auch braune Haare und bart (so wie mein Freund selbst)?"

Darauf bräuchte ich nun eine schlagfertige Antwort denn mir will so recht nichts einfallen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cireball, 21

.... auf solche Kleinigkeiten hab ich gar nicht geachtet ;-)

Kommentar von LHilton ,

richtig gut hahaha ich bedanke mich! 

Antwort
von Philxyz, 5

Kommt drauf an in welche Richtung es gehen soll.. Spontan wäre mir eingefallen "er hat sogar noch mehr gute Argumente"