1

Brauche dringent und schnell geld

Frage von teddyjump teddyjump

Guten tag,

Ich bräuchte dringend geld so ca 1000€ ich weiß das ist nicht grade wenig und man bekommt es nicht schnell aber wie geht es denn am schnellsten? Ich bin 15 und trage schon zeitungen aus aber  mit 40-80€ im monat kann man da nicht viel reißen vorallem wenn man immer und immer wieder was davon kaufen muss z.B anziehsachen oder ein gerät reparieren lassen was kaput geht :(

LG pascal

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von resaone resaone

ich brauche auch Geld aber keiner schenkt mir wat -.-)

• 0
    Antwort von Ines92 Ines92

mit 15 is das nicht grad leicht. und 1000€ sind nicht wenig, da brauchst du bestimm 1-2 jahre oder länger. am besten du gehst babysitten, oder zeitungen austragen, flyer verteilen, hilfe anbieten für nachbarn und so weiter....

LG

• 0
    Antwort von teddyjump teddyjump

Das Geld brauche ich für mein Hobby , ich fahre Downhill und leider habe ich immoment kein Fahrrad und ja ich müsste mir ein neues Rad zu legen.

• 0
    Antwort von Cerealie Cerealie

Mit 15 stösst du leider an deine Grenzen, wenn es darum geht schnell (und legal ;-) ) an 1000 Euro zu kommen ... da hilft nur langfristig sparen ...sorry

• 0
    Antwort von Turca Turca

du könntest irgendwelche sachen, bei denen du sicher bist klauen irgendwas wertvolles und dann verkaufen

• 0
    Antwort von Thery311 Thery311

also wärst du ein mädchen würde ich sagen arbeite als camgirl oder prostituierte ...:D als junge bleibt dir wohl nur der schwulenstrich .. :D

• 0
    Antwort von bbaassttii bbaassttii

Sachen die du nicht mehr brauchst bei ebay reinstellen, z.b spielekonsolen oder spiele dazu.

• 0
    Antwort von ersgutertamil ersgutertamil

Für was brauchste das Geld?

Ausserdem kannst du bei der Bank Schulden machen...Musst nur fragen, dort wo du dein Account hast.

Kommentar von kiki19901 kiki19901kiki19901

nee in der Bank wird das nix. er oder Sie ist 15 somit nicht volljährig und sie er hat kein festes Gehalt, das funktioniert net.

Aber mich würds mal auch interessiert wozu man mit 15 1000€ braucht!

Kommentar von teddyjump teddyjump

Downhill bike!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.