Hallo also morgen haben wir ein elterngesprech und ich hab voll angst weil ich strafen schreiben musste und meine eltern das nicht wissen und morgen sagt mein lehrer das sicher und ich weis nicht was ich tun soll ich weis andere denken jetz es sind ja nur strafen aber ich hab trotzdem angst ich bin in der 5 klasse und ja bitte helft mir was soll ich tun
brauche dringent hilfe weg der schule
Antworten (6)
-
1Antwort von
Cola133Cola133
Das Beste ist du sagst deinen Eltern was los war und redest gaaaaaaanz in Ruhhe mit ihnen. WEnn du das mit ihnen geklärt hast dann wird das Elterngespräch nicht soooooo schlimmmmm....................... Ärger kriegst du sowiesoooooo alsooo vielleicht kriegst du ja weniger Ärger wenn du es ihnen sagst
Ein Rat: Wenn du das nächste Mal etwas verbockst, dann sag es deinen Eltern gleich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Cola
-
1Antwort von
ZauberfeechenZauberfeechen
am besten warnst du deine eltern vor, dann fällt die überraschung nicht ganz so groß aus und sie sind milder gestimmt...sag dass esdir leid tut aber du es wär dir peinlich gewesen ne strafarbeit zuzugeben....das zieht sicher
-
0Antwort von
Rilenja lass es über dich ergehen und sorg dafür, dass du demnächst keine Strafen mehr abschreiben musst..
-
-
0Antwort von
CobaNightManCobaNightMan
Entweder warnst du deine Eltern vor oder halt nicht. Da must du wohl durch. Sind halt die Konsequenten die man dadurch tragen muss. Vllt. überlegst du dir das nächstes mal anderes. ;)
-
0Antwort von
mariii123mariii123
sag es deinen eltern auf jeden fall noch vor dem gespräch. du kriegst sowieso ärger.
Diese Frage teilen