1

brauche dringent hilfe oder ein rat

Frage von TheLittleBear94 TheLittleBear94

hallo leute ich habe ein problem mit mir:ich bin klein,schotterte wenn ich mit fremden menschen reden,hatte noch nie ein freundin(bin 18 jahre),und alles was ich machen klappt nicht oder wenn ich es kann mache ich es wieder falsch,kein mädchen redet mit mir wenn ich sie anspreche oder ignoriet mich und ich glaub ich bin ein soziopart

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Annaliea Annaliea

Hey du. Das ist alles eine Sache des selbstvertrauens. Und vorne weg. Schaul mal bitte was das Wort "Soziopart" bedeutet ;) Da bisst du sicher gleich beruhigt und weißt das du das sicher nicht bist. Nun ist die Frage wie dein Selbstverdrauen besser werden kann. Du stotterst? Das ist im grunde ganz einfach zu beheben. Dafür kann man zum Logopäden gehen. (Das ist umsonst wenn du eine Rezept von deinem Arzt dafür bekommst) Bei einem Logopäden lernst man wie man "richtig" spricht. In deinem Fall wird dir der Logopäde "Atemtechniken" beibringen um dein Stottern zu vermindern und irgendwann mit viel übung sogar zu beheben ;) Einfach nur mal mut haben und beim Arzt dein problem schildern. Stottern "behindert" einen ja nicht nur beim Flirten sondern auch im Arbeitsaltag wie bei Vorstellungsgesprächen und "schwierigen" gesprächen mit Kollegen, Arbeitsgebern oder Vorgesetzten. Deswegen, möchte ich dir mut wünschen etwas dagegen zu tun ;) Wenn das mit dem Sprechen besser klappt wird auch deine Selbstvertrauen um das doppelte steigen.

Und lass dir eins noch zum schluss gesagt sein: Die Körperliche größe sagt nie etwas über die wahre Größe eines Menschens aus :)

Kommentar von TheLittleBear94 TheLittleBear94

ich nur bei stottere bei fremden menschen -_-

• 0
    Antwort von Ariellchen Ariellchen

das hier zu fragen ist schon kritisch und schwer zu beantworten schick mir mal bitte ne nachricht dann kann man vielleicht bisschen darüber schreiben, ich würde aber mal sagen dass du wenn du einige weibliche freundinnen gewinnst dein selbstbewusstsein steigern kannst .. :)

Kommentar von TheLittleBear94 TheLittleBear94

ich hab selbstbewusstsein aber mädchen/frauen haben keine interesse an zwergen -_-

Kommentar von Ariellchen AriellchenAriellchen

oooh bebii dann wissen die frauen halt nicht was innere werte sind hm? :)

ich hab dein problem, lies mal deine antworten durch alles auf äußerlichkeiten bezogen. werd entweder erwachsen und achte auch innere werte welche dich ja nicht jucken.

ich denke mal wenn du ein C- Körbchen oder so erwartest solltest du auch erwarten dass das weib das dir gegenübersteht auch eventuell ansprüche hat.

was ist so toll dadran nur wegen des körpers begehrt zu werden wenn man ein unsympatischer und nerviger mensch ist?

und wenn du deines erachtens ein soziopath bist sollte es dich ja eigentlich kaum interessieren was frauen über dich denken?

• 0
    Antwort von Maiensee Maiensee

Du brauchst mehr Selbstvertrauen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.