ich habe damals mit einem kollegen ein film gesehen eher gesagt ein knast film leider kenn ich den Titel und den bzw die schauspieler nicht mehr . der film fängt an mit einem drogendeal im auto statt es läuft nicht gut beide scheißen sich gegenseitig ab einem kind das die neu bekommene kamera ausprobiert wird in den kopf geschossen das kind stirbt die polizei kommt und fasst die verdächtigen und die drogen und kommen in den knast der vater den kindes hat einen alkohol absturz und nach dem gericht hat er erfahren hat das die täter in knast sind und will sich rächen er fährt betrunken auto die polizei hält in an er muss aussteigen da er schlagenlinien gefahren ist er holt die sokke mit der billiart kugel raus und schlägt den bullen nieder so mit kommt er in dem selben knast wie die täter die seinen sohn getötet hatten er besteht darauf im knast stoff zu bekommen damit bastelte er an schon vorher geplanten einweghandfeuerwaffe die nach benutzung sich selber in flammen auflöst die kugel bringt ihm sein kollege in den knast Mehr kann ich euch auch nicht sagen weil mir nicht mehr einfällt ich bin auf eure HILFE angewiesen also bitte =)=) und wenn ihr wisst welche film das ist guckt euch den noch mal an ich finde das das einer der beste filme ist den ich gesehen habe mit der gesichte natürlich DANKE schon mal !! Peace up !!
1
Brauche dringent hilfe! Ich kenn den Titel des Filmes nicht mehr
Frage von
7Tiu3
Antworten (0)
Noch keine Antwort
Diese Frage
Diese Frage teilen