also ja ich brauche hilfe in englisch wir sollen unsere meinung über die todesstrafe schreiben hab damit schon angefangen brauche noch hilfe bei manchen übersetzungen und halt jemand der allgemein über den text drüberschaut und mal berichtigt, aber bitte nur jemand der auch wirklich ahn ung hat thx :)
On the left hand side it´s right because some people are so brutal, that you musst kill them to save the society.So it doesn´t give... (wiederhohlungstaten). But death penalty is somethink definite. So maybe there are... (fehlentscheidungen) and people would die injustice. (zu unrecht) Death penalty doesn´t deter,because on other countries people kill other people althoug there are death penalty. It doesn´t punish, it deliver from the bad conscience. With death penalty the state ... (begibt sich auf gleiche ebene wie mörder)
und dann wollte ich noch schreiben das ich mich nicht entscheiden kann ob es gut ist oder schlecht.
ich weiß mein englisch ist sehr sehr schlecht ;D war schon immer sooo danke für die hilfe
mit "So it does not give...." wollte ich ausdrücken das es dann keine wiederhohlungstaten geben kann da sie ja dann tot sind