2

brauche dringent hilfe (englisch)

Frage von Danny27021995 Danny27021995

also ja ich brauche hilfe in englisch wir sollen unsere meinung über die todesstrafe schreiben hab damit schon angefangen brauche noch hilfe bei manchen übersetzungen und halt jemand der allgemein über den text drüberschaut und mal berichtigt, aber bitte nur jemand der auch wirklich ahn ung hat thx :)

On the left hand side it´s right because some people are so brutal, that you musst kill them to save the society.So it doesn´t give... (wiederhohlungstaten). But death penalty is somethink definite. So maybe there are... (fehlentscheidungen) and people would die injustice. (zu unrecht) Death penalty doesn´t deter,because on other countries people kill other people althoug there are death penalty. It doesn´t punish, it deliver from the bad conscience. With death penalty the state ... (begibt sich auf gleiche ebene wie mörder)

und dann wollte ich noch schreiben das ich mich nicht entscheiden kann ob es gut ist oder schlecht.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von AstridDerPu AstridDerPu

OMG - was machst du während des Englischunterrichts in der Schule?

On the left hand side (auf der linken Seite ???) it is (Kurzform nicht im geschriebenen Text) right because some people are so brutal (kein Komma) that you must kill them to save (kein Artikel) society. So it does not give (deshalb gibt es keine ???)*... (wiederhohlungstaten). But (nicht am Satzanfang) death penalty is something

definite (definitives???). So (= deshalb) maybe there are... (fehlentscheidungen) and people would die injustice (Ungerechtigkeit sterben ???). (zu unrecht) Death penalty doesn´t (s.o.) deter (kein Komma) because in other countries people kill other people despite there is death penalty. It doesn´t (s.o.) punish, it delivers from the bad conscience. With death penalty the state ... (begibt sich auf gleiche ebene wie mörder)

Das musst du komplett neu schreiben. Unbekannte Wörter schaust du am besten in einem guten (online)Wörterbuch nach, z.B. bei pons.eu, dict.cc, leo.org usw.

;-( AstridDerPu

Kommentar von Danny27021995 Danny27021995

ich weiß mein englisch ist sehr sehr schlecht ;D war schon immer sooo danke für die hilfe

mit "So it does not give...." wollte ich ausdrücken das es dann keine wiederhohlungstaten geben kann da sie ja dann tot sind

• 0
    Antwort von 19Steffi95 19Steffi95

On the one hand

must

So there are no recidivisms.

So maybe that are wrong decisions and people would die unfairly

With the death penalty the state embarks on the same level like killers.

I can not decide whether the death penalty is good or bad.

• 0
    Antwort von garteln garteln

Mit deinem "englisch "kann ich nicht wirklich viel anfangen.Mein Vorschlag für den letzten Satz wäre" I cant really decide,wether ist´s good or not.( oder wether it`s good or bad)

• 0
    Antwort von rooty rooty

"On the left hand side" uuurgh sry da tun mir die Ohren weh xD

Besser:

"on the one hand, ... on the other hand" oder "on one side, .... on the other side"

Ich kann nur dict.cc empfehlen!

dt. müssen - engl. must

es gibt - there is/there are (NICHT "it gives! Falscher Freund! auch nicht "it doesn't give" sondern "there isn't")

Wiederholungstaten - repeat offences (BrE)/offenses (AmE)

Fehlentscheidungen - wrong decisions

zu unrecht - wrongfully/without a reason (oder unjustly, injustice ist das Substantiv)

IN other countries

althougH

there is (a) death penalty

It doesn´t punish, it deliver from the bad conscience. - Der Satz klingt irgendwie komisch... nicht ganz klar, was du damit ausdrücken möchtest

begibt sich auf gleiche ebene wie mörder - puts itself on the same level as the murderer.

I can't really decide whether it's a good thing or a bad thing.

ok danke erstmal und mit "It doesn´t punish, it deliver from the bad conscience." möchte ich ausdrücken das die todesstrafe die täter nich bestraft sondern sie von ihrem schlechten gewissen erlöst

Kommentar von rooty rootyrooty

Ahhh....

"It doesn't punish the criminals, but frees them from their bad conscience."

Wobei guilty conscience hier vielleicht noch besser wäre, denn guilt = Schuld.

Wenn du noch etwas zum Nachdenken haben möchtest, wir habe in Englisch damals auch über die Todesstrafe geredet.

Tatsächlich wäre eine lebenslange Haftstrafe für die Täter zum Teil viel schlimmer, aber die Todesstrafe ist eine (legale) Art Rache/Erleichterung für die Hinterbliebenen der Opfer.

Kommentar von AstridDerPu AstridDerPuAstridDerPu

Liest du eigentlich auch mal, was du so schreibst?

Die Todesstrafe bestraft nicht sondern erlöst vom schlechten Gewissen????

;-( AstridDerPu

na ist doch sooo... wenn man die menschen lebenslang ins gefängnis sperren würde wäre das viel härter für sie mit dem schlechten gewissen zu leben. bei der todesstrafe hätten sie es ja schnell hinter sich gebracht wenn sie tot sind

• 0
    Antwort von UnDeRcOveeR UnDeRcOveeR

wie wärs erstmal mit deutsch? dringend ist nicht mit T sonder D

spiel dich ma nich so auf man kann sich schon ma verschreiben

• 0
    Antwort von Aberaba Aberaba

Benutz dein Wörterbuch

na habsch schon brauche ja jemand der nochma drüber schaut

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.