HI meine freundin Julia ist meine beste Freundin nur wenn ich mit einer anderen person spreche und die da alleine da steht heut die mich und sagt in babysparache "Hi" -.- das nervt total!!!! Aber ich will sie nicht verletzen und sie ist voll nett ihre mutter nimmt mich immer morgens mit zur schule.... was soll ich tun?
Antworten (6)
-
0Antwort von
Kessiemausie hay, Eure freundschaft ist doch wohl nix wert wenn du nicht diene eigene meinung äußern musst oder ? xD
-
0Antwort von
CaelenCaelen
Also ich hab das Gefühl, das du dich ein bisschen verarscht fühlst...
Ne mal im Ernst: Wenn sie dich wirklich mag, wird sie es verstehen, wenn du sie einfach drauf ansprichst... Oder bist du nur mit ihr befreundet, weil ihre Mutter dich zur Schule fährt? Vielleicht merkt sie gar nicht wie sehr du dich verletzt fühlst, und denkt, das du das (auch?) lustig findest, und wenn du nichts sagst, wird sich daran auch nichts ändern. Ehrlichkeit ist as wichtigste in einer Freundschaft. Wenn ihr geredet habt, und sie nicht aufhört, ist sie keine gute Freundin, auch wenn sie dir das sagt.
Viel Erfolg, Caelen
-
-
0Antwort von
ClariceClaptoneClariceClaptone
Wie wäre es mit lächeln und tolerieren. Ich pflege Hallo statt Hi zu sagen, das passt auch nicht jedem.
Sieh mal links oben in deiner Frage, du benutzt auch dieses Wort, warum darf sie es denn nicht.
Und die Tonart, die kann man ändern, hauptsache ist doch, das sie es nicht böse meint und auch nur grüßen möchte.
-
0Antwort von
barfussimregenbarfussimregen
sag ihr einfach das sie das nicht mehr machen soll, weils dir etwas peinlich is... wenn sie deine beste freundin is wird sie das wohl verstehen...
-
0Antwort von
ichbinznurichbinznur
Ist sie deine Freundin oder deine "Freundin"? Wenn du sie magst, sprich mit ihr. Wenn nicht, klär mit ihr, dass du nichts mit ihr zu tun haben willst. Dann musst du eben alleine zur Schule.
Vielleicht tut sie das aber auch bei allen, und du siehst das etwas engstirnig. Versuch dich doch dran zu gewöhnen, vielleicht will sie mit dem Babysprache-ton sagen: Beschütz mich, oder so...