2

brauche dringent antworten! BITTE

Frage von Wolfram96 Wolfram96

hi ich suche eine festplatte für die xbox 360 slim , weil ich mir die mit 4 gb geholt habe und gemerkt habe das ich mehr speicher brauche! wo bekommt man die? also für die SLIM nicht vergessen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von tekfreak86 tekfreak86

die X-Box360 hat 60GB HDD, vielleicht hast du die noch, oder kann man anfangen damit? Weiß net, wie die Slim gebaut ist. Aber es scheint so, daß du dir die Slim ohne Festplatte gekauft hast, bei der älteren 360er hat man auch den 60GB Speicher dazukaufen müssen, oder die Festplatte war schon dabei. Die paar GB sind auf der Box oben - aber ohne Festplatte, die schiebt man dann einfach rein.Vielleicht steht ja was auf der Box oder in der Anleitung.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.