Also , meine Mutter hat heute morgen den Computer eingeschalten & da kam "windwos normal starten " das konnte man aber nicht anklicken .. So , dann habe ich blöderweiße das Ding aufgemacht wo man die CD reintut & seitedem ich das aufgemacht habe kommt immer wenn man den Pc einschaltet so ein blaues kästchen wo irgendwas über die CD drinensteht & denn computer startet es auch nicht mehr . Er macht auch schreckliche Geräusche & bitte , ich brauche jetzt dringend eure Hilfe !! was kann ich machen das es den Computer wieder startet , ohne das die Daten verloren gehen ?? DANKE !!
Antworten (4)
-
1Antwort von
brummhummelbrummhummel
Schrottgebaut? Betriebssystem nich richtig Instaliert ? Wiederherstellungs Cd/Dvd ins Laufwerk -viel Glück.
-
1Antwort von
Some194Some194
PC neuinstallieren je nach dem wo du dein system installiert hast gehen die daten verloren
meist ist es "Datenträger C"
die daten auf den anderen Partitionen [D,E,F usw.]
oder den anderen Festplatten [D,E,F usw.] bleiben erhalten
-
-
0Antwort von
Boxer1008Boxer1008
installier mal das betriebssystem neu
Kommentar von
xblauauge1xblauauge1 wie geht das ???
Diese Frage
wie kann ich ihn neu installieren ?
ALso :
Hast du eine Boot cd, wo dein system enthalten ist
z.b. Windows XP, Vista, 7
?
Und dann wenn dein pc startet sollte irgendwo stehen welche taste du drücken musst. . .
bei mir ist es F12 (vllt. klappt es ja auch bei dir) das ganze nennt sich boot menü :)
Dort kannst du dann auswählen was du machen willst. . . du kannst ein neues betriebssystem draufspielen und dann wenn du fertig bist die festplatte wo dein altes system drauf ist formatieren , oder gleich im boot menü deinstallieren. . .
das ganze ist schlecht hier zu erklären. . .
bei fragen einfach weiter an mich oder wen anderes wenden ;)
lg
hmm oke .. & was wenn ma nicht so eine CD hat ? & wenn schon ist es schwer das zu machen?
Wenn du keine CD hast ist das schlecht :D
Dann kannst du nur noch zu einem geschäft gehen und den reparieren lassen und dir ein neues Betriebssystem zu kaufen oO
kann ich das computersystem nicht irgendwie neu installieren :b hat unten der Boxer1008 geschriebn
Mein ich doch die ganze zeit :D
das ist deine boot cd :D
lg