1

BRAUCHE DRINGENST EURE HILFE !!

Frage von xblauauge1 xblauauge1

Also , meine Mutter hat heute morgen den Computer eingeschalten & da kam "windwos normal starten " das konnte man aber nicht anklicken .. So , dann habe ich blöderweiße das Ding aufgemacht wo man die CD reintut & seitedem ich das aufgemacht habe kommt immer wenn man den Pc einschaltet so ein blaues kästchen wo irgendwas über die CD drinensteht & denn computer startet es auch nicht mehr . Er macht auch schreckliche Geräusche & bitte , ich brauche jetzt dringend eure Hilfe !! was kann ich machen das es den Computer wieder startet , ohne das die Daten verloren gehen ?? DANKE !!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von brummhummel brummhummel

Schrottgebaut? Betriebssystem nich richtig Instaliert ? Wiederherstellungs Cd/Dvd ins Laufwerk -viel Glück.

• 1
    Antwort von Some194 Some194

PC neuinstallieren je nach dem wo du dein system installiert hast gehen die daten verloren

meist ist es "Datenträger C"

die daten auf den anderen Partitionen [D,E,F usw.]

oder den anderen Festplatten [D,E,F usw.] bleiben erhalten

Kommentar von xblauauge1 xblauauge1xblauauge1

wie kann ich ihn neu installieren ?

Kommentar von Some194 Some194Some194

ALso :

Hast du eine Boot cd, wo dein system enthalten ist

z.b. Windows XP, Vista, 7

?

Und dann wenn dein pc startet sollte irgendwo stehen welche taste du drücken musst. . .

bei mir ist es F12 (vllt. klappt es ja auch bei dir) das ganze nennt sich boot menü :)

Dort kannst du dann auswählen was du machen willst. . . du kannst ein neues betriebssystem draufspielen und dann wenn du fertig bist die festplatte wo dein altes system drauf ist formatieren , oder gleich im boot menü deinstallieren. . .

das ganze ist schlecht hier zu erklären. . .

bei fragen einfach weiter an mich oder wen anderes wenden ;)

lg

hmm oke .. & was wenn ma nicht so eine CD hat ? & wenn schon ist es schwer das zu machen?

Wenn du keine CD hast ist das schlecht :D

Dann kannst du nur noch zu einem geschäft gehen und den reparieren lassen und dir ein neues Betriebssystem zu kaufen oO

kann ich das computersystem nicht irgendwie neu installieren :b hat unten der Boxer1008 geschriebn

Mein ich doch die ganze zeit :D

das ist deine boot cd :D

lg

• 0
    Antwort von xblauauge1 xblauauge1

ES KOMMT SO EIN KÄSTCHEN MIT BOOT DEVICE

• 0
    Antwort von Boxer1008 Boxer1008

installier mal das betriebssystem neu

wie geht das ???

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.