Frage von MelissaSophiex3, 28

Brauche dringendst Hilfe! Was kann ich gegen extremst starke Regelschmerzen tun?

Wir haben keine Schmerztabletten mehr Zuhause! Habe mich schon mit einer Tasse Tee und dicken Klamotten ins Bett gelegt! Außer den Schmerzen ist mir wirklich schwindelig,übel und wirklich durchgehend kalt! Was kann ich tun?

Antwort
von Annafscher, 9

Ich habe so ne infrarot Wärme Lampe im Haus gefunden und die übers Bett gehangen Bauch Höhe hat super geholfen und ansonsten morgen in die apo und dorlomin für Frauen kaufen hilft einfach wie ein Wunder

LG und gute Besserung.😘😇

Kommentar von MelissaSophiex3 ,

Danke :)

Antwort
von CaudiaYtittyfan, 14

Hast du eine wärmeflasche oder ein kirschkernkissen? Das kann nämlich helfen. Iss vlt ein bisschen Schokolade und trink ganz viel, dass ist am allerwichtigsten! Dann wirds dir bald wieder besser gehen :) am besten dunkle schokolade ....also das is was ich immer mache

Kommentar von MelissaSophiex3 ,

Schokolade ist bei mir jetzt ganz schlecht :D mir ist schon übel wegen den Schmerzen :D

Kommentar von CaudiaYtittyfan ,

Achso naja dann probier mal das mit dem kirschkernkissen und wenn du keins hast nimm eine flasche und füll warmes wasser rein ;)

Kommentar von MelissaSophiex3 ,

Danke :)

Antwort
von Canteya, 14

Kirschkernkissen helfen mir immer :) und dann einfach versuchen, zu schlafen. Am naechsten Morgen ist es dann (bei mir) schon wieder weg

Antwort
von Manja1707, 10

Nimm ein warmes Bad. Wenn du Magnesium zu Hause hast, dann das nehmen, ist ebenfalls muskelentspannend.

Antwort
von Ibrahim1992, 15

Leg dir was warmes auf dem bauch und halt es warm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten