Brauche dringendst euren Rat! Thema Liebe Beziehung M 17?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weist du manchmal geht es einfach nicht. Egal wie sehr du sie magst, wenn sie einfach nicht das gleiche fühlt dann kannst du dich auf dem Kopfstellen und es wird nicht klappen. Ich würde einfach sagen das du dich mal distanzieren solltest weil du sehr viel auf sie eingegangen bist und sie nicht wirklich auf dich. Wenn sie diese Beziehung wirklich will dann sollte sie mal darum kämpfen denn sie weis es ja das du es 100 Prozent willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von technikfreakyx
18.11.2015, 00:48

Ich will  sie wirklich nicht verlieren! Ich werde definitiv bald ein Gespräch mit ihr führen, in dem ich alles versuche alles was zwischen uns steht zu klären und nochmal nachfrage was jetzt der aktuelle "Status ist. Diese Situation ist einfach so komisch!  Wir haben 1 Jahr kein Kontakt und auf einmal sind wir zusammen und ich weiß nicht mal ob wir das wirklich sind (Sie sagte langsam angehen und wir haben uns auch nicht mehr geküsst)

0
Kommentar von bigeyedoll
18.11.2015, 00:53

Was bringt es dir Gefühle zu erzwingen ? Und wieder ein Gespräch zu führen was du schon oft gemacht hast ?

0

Kommt so rüber, als hätte sie tatsächlich keine Gefühle in der hin Sicht für dich. Aber du scheinst ihr so wichtig zu sein dass sie es versuchen will um dich nicht zu verlieren.
Auch wenn es weh tut und schwer fällt.. Das beste wäre wenn du sie gehen lässt.
Man kann keine Gefühle erzwingen.
Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche sie zu küssen. Wenn sie dich lässt, dann geht endlich ins Bett anstatt zu reden und zu reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von technikfreakyx
18.11.2015, 00:49

Sie hat gesagt sie möchte es langsam angehen

0

Was möchtest Du wissen?