Frage von technikfreakyx, 46

Brauche dringendst euren Rat! Thema Liebe Beziehung M 17?

Also meine Frage wird wahrscheinlich etwas länger: Ich muss relativ weit ausholen, um mein Problem zu erklären. Also ich hab ca. in der achten Klasse ein Mädchen kennengelernt.

Wir haben uns wahnsinnig gut verstanden, oft miteinander geredet und viel unternommen. Irgendwann kam dann der Moment das ich mir ihr zusammen sein möchte. Zu diesem Zeitpunkt war ich aber schon zu lange mit ihr befreundet und wusste nicht so recht, wie man so etwas macht. Also habe ich bei jedem Treffen gehofft das etwas passiert. Das ging eine Weile so weiter bis ich mich endgültig entschlossen habe es sie wissen zu lassen um nicht die ganze Zeit in der Friendzone rumzudümpeln und gefangen zu sein. Sie hat mich, nachdem ich es ihr gesagt habe, 2 Tage warten lassen und hat sich mit der Antwort nicht sehr viel Mühe gegeben, sodass ich richtig verletzt war. Ich hab dann den Kontakt abgebrochen, weil ich es nicht geschafft hätte nur mit ihr befreundet zu sein und um endlich von ihr loszukommen und evtl ein anderes mädchen kennen zu lernen... Wir hatten knapp 1 jahr wenig kontakt. Sie hat mich immer mal wieder angeschrieben-> ich habe wenig geantwortet. Irgenwann haben wir uns verabredet und sind in Kino gegangen.. Nach dem Film habe ich ihr dann alles gesagt was mir auf den Herzen lag und das ich ihr verhalten sehr schlecht finde und wir uns darüber endlich einmal aussprechen müssen. Darauf hat sie mir auch nicht zurückgeschrieben. Jetzt wird es kompliziert: Wir haben uns dann letzten Freitag auf der Seminararbeitsparty gesehen.. Wir beide haben getrunken. Wir sind dann irgendwie ins Gespräch gekommen und wir haben eine wirklich sehr konstruktive Unterhaltung geführt über alles was passiert ist. Wir haben noch rumgemacht und besprochen endlich mal eine Beziehung zu versuchen. Ich habe sie mehrere Male gefragt ob sie sich sicher sei. Am nächsten Morgen habe ich sie weider angeschrieben und sie nocheinmal gefragt ob sie sich sicher sei? Sie bejahte, sagte aber dazu, dass sie es langsam angehen will. Wir haben uns noch einmal in der Schule gesehen und miteinander geredet.

Heute Haben wir noch zusammen mit ein paar anderen Freunden etwas unternommen.. Aber wir haben nicht sehr viel miteinander geredet. Wenn wir gesprochen haben nicht sehr lange oder über unwichtige Sachen. Ich habe dabei ein gewisse Distanz zu ihr gespürt, würde es trotzdem versuchen!

Hier kommt ihr ins Spiel: Könnt ihr mir vllt Tipps geben wie ich mich jetzt verhalten soll? Ich möchte diese Beziehung unbedingt haben!!! Bin aber mit meinem Latein am Ende.

Vielen Vielen Dank schon mal im voraus!!!!

Antwort
von bigeyedoll, 46

Weist du manchmal geht es einfach nicht. Egal wie sehr du sie magst, wenn sie einfach nicht das gleiche fühlt dann kannst du dich auf dem Kopfstellen und es wird nicht klappen. Ich würde einfach sagen das du dich mal distanzieren solltest weil du sehr viel auf sie eingegangen bist und sie nicht wirklich auf dich. Wenn sie diese Beziehung wirklich will dann sollte sie mal darum kämpfen denn sie weis es ja das du es 100 Prozent willst.

Kommentar von technikfreakyx ,

Ich will  sie wirklich nicht verlieren! Ich werde definitiv bald ein Gespräch mit ihr führen, in dem ich alles versuche alles was zwischen uns steht zu klären und nochmal nachfrage was jetzt der aktuelle "Status ist. Diese Situation ist einfach so komisch!  Wir haben 1 Jahr kein Kontakt und auf einmal sind wir zusammen und ich weiß nicht mal ob wir das wirklich sind (Sie sagte langsam angehen und wir haben uns auch nicht mehr geküsst)

Kommentar von bigeyedoll ,

Was bringt es dir Gefühle zu erzwingen ? Und wieder ein Gespräch zu führen was du schon oft gemacht hast ?

Antwort
von aiirotciiv, 11

Kommt so rüber, als hätte sie tatsächlich keine Gefühle in der hin Sicht für dich. Aber du scheinst ihr so wichtig zu sein dass sie es versuchen will um dich nicht zu verlieren.
Auch wenn es weh tut und schwer fällt.. Das beste wäre wenn du sie gehen lässt.
Man kann keine Gefühle erzwingen.
Alles Gute.

Antwort
von HarryKlopfer, 24

Versuche sie zu küssen. Wenn sie dich lässt, dann geht endlich ins Bett anstatt zu reden und zu reden.

Kommentar von technikfreakyx ,

Sie hat gesagt sie möchte es langsam angehen

Kommentar von HarryKlopfer ,

Hoffentlich liegt das nicht schon 1 Jahr zurück. Küssen auch langsam angehen?

Kommentar von technikfreakyx ,

nein das erst ein paar tage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community