1

Brauche dringends hilfe !!!!!!!!!!!

Frage von Master2000 Master2000

Also ich will mein neues Spiel FussballManager 2007 Spielen aber das geht nicht weil er immer anzeigt wenn ich spielen möchte :

Für Fussball Manager 2007 werden mindestens768 MB freier Speicher Platz für die Auslagerungsdatei benötigt. Speicherplatz freimachen und das Spiel neu starten.

Bloß wo und was muss ich freimacen vom Speicherplatz ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von rudigard rudigard

start.systemsteuerung-system-erweitert-systemleistung-dann siehst

Kommentar von rudigard rudigardrudigard

unter -virtueller arbeitsspeicher-dort wert ändern

• 0
    Antwort von JoeCol JoeCol

hi, ich bin totaler fussball manager fan und hab fast alle spiele von ea-sports. warum hast du nicht das aktuelle fm 2009??? also wegen deinem problem. ich hatte das auch oft mal du musst mal schauen ob dein rechner überhaupt so viel arbeitsspeicher hat und wenn dann lösch unnötige dateien, in den ordnern, wo manager auch installiert wird, mach den frei, dann hast du platz

• 0
    Antwort von dauerchiller dauerchiller

Weber399 hat es erfasst, versuch mal die Grafikleistung ein bisschen runterzuschrauben und sonstige Einstellungen die LEistung beanspruchen, eventuell hast du auch eine Grafikkarte die sich des Arbeitsspeichers bemächtigt. Und wenn dieser eh schon mau ist, solltest du in Erwägung ziehen das ein oder andere aufzurüsten :)

Kommentar von dauerchiller dauerchillerdauerchiller

Und natürlich mit dem "Affengriff" im Taskmanager alle unnötigen Prozesse beenden, den Cache/Temp löschen.. Sind alles dinge die den Arbeitsspeicher frei machen

• 0
    Antwort von buebue buebue

nimm zuerst den ccleaner der schmeist alle tmpDateien und so weiter dann überlege was du nicht brauchst

Kommentar von buebue buebuebuebue

CCleaner - Download - CHIP Online

CCleaner 2.16 Deutsch. CCleaner ist eine kostenlose System- Optimierungs- Software .

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

• 0
    Antwort von Wenne Wenne

Festplatte zu zugemüllt dass da keine 768MB für die Auslagerungsdatei mehr frei sind?

Wenn ja, dann schleunigst mal aufräumen und löschen was schon seit Jahren unbenutzt drauf rumschwirrt.

• 0
    Antwort von FridaGT FridaGT

Dateien löschen, die Du nicht mehr brauchst - oder auf einen externen Datenträger verschieben. Deine Festplatte ist zu voll.

• 0
    Antwort von Weber399 Weber399

ram, du hast zu wenig ramspeicher. Da musst du wohl deinen PC aufrüsten!

Kommentar von Wenne WenneWenne

Hier geht es um die Auslagerungsdatei - die wird nicht im RAM angelegt sondern auf der Festplatte - und wenn da nicht mehr genug Platz ist kann man RAM haben soviel man will!

• 0
    Antwort von liveDetihW liveDetihW

auf deiner Festplatte ,lösch was was du nimmer brauchst z.b. nen andres Game etc

Kommentar von Master2000 Master2000

und was soll ich zum z.B löschen ?

Kommentar von FridaGT FridaGTFridaGT

Woher sollen wir wissen, was Du auf Deiner Festplatte hast? Fotos, Filme, Musikdateien,....

Kommentar von liveDetihW liveDetihWliveDetihW

am besten machst die ganze platte platt ..dann hast das Problem nimmer ...omg

Kommentar von Wenne WenneWenne

Das ist aber auch keine Lösung des Problems! ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.