Frage von XxdnwidxX, 57

Brauche dringendHilfeee?

Also meine eltern sind getrennt ich lebe bei meinem Vatter und meine schwester bei meiner Mutter. Meine Eltern hatten es eine zeit lang noch recht guet miteinander und wir hanben uns auch immer alles gesehen, doch dan aufeinmal gab es streit zwischen ihnen( um was es gegangen ist weiss ich selber nicht). Nun läst meine Mutter meine Schwester nich zu uns kommen und sie läst auch nicht zu das mein Vatter mit meiner Schwester kontakt hat. Nun hat meine Mutter mir klar gemacht das sie nichts mehr von mir will aber ich will das mein Vatter meine Schwester und Ich wenigstens noch einen gemeinsamen tag verbringen können. Aber ich weiss nicht wie ich das jetzt anstellen soll ( ich bin jetzt 15 jahre alt und meine schwester 10)
Danke im voraus😊

Antwort
von AndreaWelli, 7

Ich würde zum Jugendamt gehen und dort alles erzählen die wissen am besten was du machen kannst oder was sie machen können um die zu helfen. Es ist immer schwierig wenn sich Eltern trennen aber du wirst das schaffen und spätestens wenn du und deine Schwester 18 seid könnt ihr ausziehem und vielleicht auch zusammenziehen und beide glücklich werden. Viel Glück 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community