1

brauche dringenden rat für mein gewissen =(

Frage von Krokodiljunge Krokodiljunge

Hey Leute

Heute habe ich meine schulische Abschlussfeier und bekomme mein Abschlusszeugis.

ich muss um 18 uhr in der schule sein

d.h ich werde heute entlassen.

ich habe aber keine sorgen um mein abschluss ich habe FORQ, sondern ich bin in ein mädchen aus meiner Klasse schrecklich verliebt. wir kommen beide nicht aus der gleichen stadt und so und hatten nur n der schule kontakt.

Ich mache mir richtig grosse sorgen das ich sie unendlich vermissen werde und evtl. auch nie wieder sehe =(

ich bin auch unendlich traurig.

sie geht auf eine andere Schule und macht Fachabiur ich bleibe bei mir auf der schule und gehe in die Oberstufe um Vollabitur zu machen.

Ich bin momentan ziemlich nervös und traurig.

Ich habe auch nach guten Dingen geschaut z.B das ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Da bin ich ziemlich Stolz drauf aber die traurigkeit legt sich darüber und verdeckt die Freude.

könnt ihr mir ein paar Tipps geben z.B Aufbau tipps, oder Vergessen Tipps oder andere Tipps was man sage kan um kontakt weiter zu haben?

am liebsten wäre mir sowas mit dem kontakt weiter aber ich glaube es funktioniert so nicht.

Ich denke ich muss sie einfach verdengen aus meinen Kopf obwohls wehtut.

Bitte Hilft mir ! =(

mfg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von nicky220 nicky220

Frag ob sie Lust hat nen Kaffee trinken zu gehen, tauscht Telefonnummern aus, vielleicht freut sie sich ja auch das du den Kontakt halten willst... Wenn du sie nicht fragst wirst dus wahrscheinlich bereuen...

Kommentar von Krokodiljunge Krokodiljunge

Ich frag sie gleich

Kommentar von nicky220 nicky220nicky220

Viel Glück wünsch ich dir :-)

danke

• 1
    Antwort von Hollyqueen Hollyqueen

Wenn ihr euch gut versteht, dann hast du doch bestimmt ihre Handy bzw. auch ihre Telefonnummer. Also (wie gesagt), wenn ihr euch gut versteht, dann kannst du sie ja immer anrufen oder ihr eine SMS schreiben. Wenn ihr so den Kontakt haltet, dann könnt ihr euch mal treffen und so weiter... Wenn du nicht so guten Kontakt zu ihr hast, dann versuch sie mal nach ihrer Handynummer zufragen ( Telefonnummer müsstest du ja durch die Klassenliste haben). Naja und wie gasagt versuch den Kontakt durch Handy bzw. durch Telefon zu halten oder auch evt. durchs Internet irgendeinen Chat. Dann könnt ihr euch auch mal irgendwo treffen ... Viel Glück :)

haben ICQ Nummern ausgetauscht.

aber ich denke es wird nichts, das macht mir ja grosse Sorgen =(

aber danke ür antwort.

Kommentar von Hollyqueen HollyqueenHollyqueen

warum denkst du wird das nichts?

Kommentar von Hollyqueen HollyqueenHollyqueen

Sonst frag sie ( wie ich oben schon meinte) nach ihrer Handynummer...

• 1
    Antwort von Schmusemaus357 Schmusemaus357

Sag doch einfach, was Sache ist :) Wünsch ihr alles Gute und sag ihr offen, dass du dich freuen würdest noch was von ihr zu hören und zu hören, wie es ihr in der neuen Schule ergeht :) Wie stehst du denn momentan zu ihr ? Befreundet eher nicht oder ? Was hast du mit ihr zu tun ?

wir verstehen uns aber mehr ist da leider nicht. Ich stell einfach die Final frage nachher

• 1
    Antwort von Hanswurschtiii Hanswurschtiii

lad sie doch zum essen ein :)

• 0
    Antwort von Bloodybane Bloodybane

Man man man, wieso ist der erste Gedanke, den man als verliebter Mensch hat "vergessen"...

Wieso kämpft man nicht einfach mal um dass, was einem wichtig ist. Wenn du sie wirklich gerne hast und vielleicht auch weisst, dass sie dich gern hat (wer weiss?), dann versuche mit ihr ein Gespräch aufzubauen und tauscht Handy/ICQ-Nummern aus und versuche mit ihr zumindest in Kontakt zu bleiben. Je nachdem wie weit sie weg wohnt besteht da doch noch Hoffnung oder !?

Ich bin auch in deinem Alter, bin unendlich in jemanen verliebt (sie wohnt 70km entfernt), sie weis es schon, doch sie will vorerst nicht mehr als Freundschaft und ich warte trotzdem auf "sie".

Das heisst nicht, dass du dasselbe tun sollst. Bei dir ist das eine völlig andere Situation als bei mir, ich will nur damit sagen, wie oben geschrieben, dass du an etwas fest halten musst.

Werf die Flinte nicht ins Korn und treffe dich irgendwann mit ihr, vielleicht erstmal zusammen mit einem Freund. Versuche über Freunde kontakt zu ihr aufzubauen, geht zusammen (mit Freunden) schwimmen oder sonst was.

Hoffe konnte dir weiter helfen ;-)

Gruß Bloody

• 0
    Antwort von DraconianDevil DraconianDevil

wie wärs mit telefon nr tauschen und einfach kontakt halten??? mal eis essen gehen oder so etwas

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.