Brauche dringenden rat. Am besten von frauen/mädchen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mal einen Tipp von nem Typen :P

Falsch machen kann man viel, allerdings ist das auch schwer ^^ wenn du dich nicht dumm und dämlich anstellst, sollte alles gut gehen! Am wichtigsten: richtiger Schutz. Kondom sollte Pflicht sein, solange ihr beide nicht zusammen beim Urologen wart um euch auf jegliche Krankheiten zu überprüfen (und solange du nicht die Pille nimmst, oder er sterilisiert ist xD).

Es sollte ganz natürlich sein, nicht gezwungen und grundsätzlich freut sich der Typ über alles, was du tust, solange es nicht wehtut (und es nicht unbedingt dein und sein geteilter fetisch ist)...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir einfach keinen stress und entspann. Wenn du alles perfekt planst geht eh alles schief. Und wenns der richtige junge ist muss es auch nicht perfekt sein.
Also genieß es einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also der beste Tipp ist eigentlich, dass ihr 1. richtig verhütet und 2. bereit dazu seit und euch vertraut. Am Ende kommt eh alles anders. Wenns durchgeplant ist, ist man einfach viel zu versteift . Am besten du lässt es einfach geschehen. 
Und auch wenn erstmal nicht alles so perfekt klappt ist es auch kein Problem. Man sollte es etwas langsamer angehen finde ich. Es ist das 1.Mal ,da ist man eben noch unerfahren. Einfach natürlich bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann nichts falsch machen :)
Ich nehme mal an dass es für dich dein 1. mal ist und das sollte dein freund auch wissen...
Trifft das zu, dann lass dich doch erst mal verwöhnen und überlass ihm das Sagen!
Viel spass😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach du selbst, so dass du dann so natürlich wie möglich wirkst, das ist immer noch das Beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da kann man keine tipps geben. macht einfach, wonach euch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der größte Fehler wäre, wenn Du noch zu jung wärst. Dann warte lieber noch eine Weile. 

Wenn Du aber bereits - na sagen wir 15 bist. Dann kannst Du eigentlich nix falsch machen. Seid einfach gaaaanz lieb zueinander. Der Rest ergibt sich dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ssimone
22.12.2015, 00:27

^^^als ob du beim ersten mal (auch) 15 gewesen bist..

0

Wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deni2002
21.12.2015, 21:34

15

0