Frage von Fut241907, 15

Brauche dringende hilfe zu opel vectra c bj.2bj.2002 limusine?

Hallo liebe community undswar öffnet sich bei mir die Heckklappe eines opel vectra c's nicht. Ich habe schon versucht manuell ihn zu öffnen aber es geht nicht. Die einzige Möglichkeit war dass ich im Zündschloss meinen Schlüssel bis kurz vorm einschalten hatte und dann durch die an der Tür angebrachten taste ihn zu öffnen. Das Problem ist , dass es komischerweise nur mit einschaltem des stroms funktioniert. Es öffnet sich dann wie gewohnt. Sobald ich den Schlüssel abziehe geht hinten nix mehr auf. Aber ich habe mal schnell versucht motor anzuschalten und wieder aus und dann schnell zu heckklappe mit funk zu öffnen und es hat geklappt einmal und danach lies sich nix mehr hinten öffnen. Nur heckklappe ist betroffen.

Antwort
von MancheAntwort, 6

Dein Taster ist defekt.....

das ist ganz häufig bei dem Modell.... und kostet sehr wenig...

Sieh mal unter www.motortalk.de nach ( Opel / Vectra C / Kofferraumtaster )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community